Br@inde@d 257 Posted December 31, 2010 Share Posted December 31, 2010 Da hier eh nicht drauf geachtet wird, welche Fragen ins Tuning Q&A oder GT5 Q&A gehören, kann man diese Fragen in dem jetzt zusammengefügtem Thread posten. So ist es auch nicht zu kompliziert für euch irgentwas zu unterscheiden Weitermachen....und proooost Link to post Share on other sites
Chriisko 10 Posted January 1, 2011 Share Posted January 1, 2011 gibt es eigentlich eine liste aller möglichen trophäen? http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55860-trophaeen-leitfaden-gran-turismo-5-a.html Kann nochmal jemand bitte seine ZR1 Einstellungen posten ? Ich komm nämlich nur auf 612 kW statt 675. Link to post Share on other sites
Scorpius 34 Posted January 1, 2011 Share Posted January 1, 2011 Mit dem Rennumbau und folgenden Teilen solltest du auf die Leistung kommen: Motortuning Stufe 3 Sport-Motorsteuerung Sport-Ansaugkrümmer Renn-Luftfilter Sport-Auspuffkrümmer Katalysator: Sport Titan-Rennauspuff Kompressor Dann evtl noch etwas einfahren und immer schön Ölwechsel machen Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! Link to post Share on other sites
Chriisko 10 Posted January 1, 2011 Share Posted January 1, 2011 Mit dem Rennumbau und folgenden Teilen solltest du auf die Leistung kommen: Motortuning Stufe 3 Sport-Motorsteuerung Sport-Ansaugkrümmer Renn-Luftfilter Sport-Auspuffkrümmer Katalysator: Sport Titan-Rennauspuff Kompressor Dann evtl noch etwas einfahren und immer schön Ölwechsel machen Ah, danke. Jetz weiß ich was ich vergessen hab. Sport - Motorsteuerung und Renn - Luftfilter sowie Sport - Ansaugkrümmer. Link to post Share on other sites
Deppjack 10 Posted January 1, 2011 Share Posted January 1, 2011 Ah, danke. Jetz weiß ich was ich vergessen hab. Sport - Motorsteuerung und Renn - Luftfilter sowie Sport - Ansaugkrümmer. hrhr, du machst scherze oder? nur mit motor und turbo kommt ja auf keinen grünen zweig... Test Link to post Share on other sites
Chriisko 10 Posted January 1, 2011 Share Posted January 1, 2011 hrhr, du machst scherze oder? nur mit motor und turbo kommt ja auf keinen grünen zweig... Na gut, was heißt vergessen..... Hatte es erstmal nicht eingebaut. Link to post Share on other sites
Sveeen 20 Posted January 1, 2011 Share Posted January 1, 2011 Ich glaub er meint nicht wie man die Nordschleife freischaltet, sondern ob man das Wetter bzw. die Tageszeit seperat einstellen kann. Genau In der Lobby kann man Tageszeit und Zeitraffer und soweit ich weiß auch das Wetter einstellen. Im Arcademodus hab ich noch nichts in der Art gefunden. Ist immer nervig wenn man die 24H Variante bei Nacht fahren will und dann startet man am Tag und im Regen. Link to post Share on other sites
Destroyer88 10 Posted January 1, 2011 Share Posted January 1, 2011 Habe bei meiner Corvette ZR1 (C6) RM09 alles getunet und Rennmodifiziert. Ölwechsel ist gemacht hab jetzt ca . 200 Km auf das Auto gefahren. Wieso hab ich aktuell nur 528 KW ?? Kann mir einer helfen? Link to post Share on other sites
Scorpius 34 Posted January 1, 2011 Share Posted January 1, 2011 Hast du die Tuningteile nach dem Rennumbau auch wieder eingebaut? Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! Link to post Share on other sites
Irro09 10 Posted January 1, 2011 Share Posted January 1, 2011 Habe bei meiner Corvette ZR1 (C6) RM09 alles getunet und Rennmodifiziert. Ölwechsel ist gemacht hab jetzt ca . 200 Km auf das Auto gefahren. Wieso hab ich aktuell nur 528 KW ?? Kann mir einer helfen? Wahrscheinlich haste dein Auto getunt bevor du den Rennumbau gemacht hast. Soweit ich weiß müssten die Teile doch in der Objektliste liegen oder du musst sie neu kaufen "Das Leben eines Kriegers bemisst sich nicht nach Jahren - sondern nach Taten" Link to post Share on other sites
Recommended Posts