Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist eigentlich mit dem Schadensmodell? Wurde das etwa gestrichen? Bisher suche ich es vergebens... :(

 

Wird im Verlauf des Spiels freigeschalten, soweit ich das mitbekommen hab am Anfang leichter und dann immer stärker, wo der Sinn darin liegt frag ich mich allerdings schon sehr (los gehts ab Level 10 soweit ich weiß?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn nun schon eine Internetseite fürs B-Spec?

 

Edit: Ah, von der off. Seite:

 

Gran Turismo Anywhere - Host races even when away from home

 

image02a.jpg Remote races can be started from the us.gran-turismo.com official website, where you can even monitor the progress and check results of the race.

While on the go or away from home, you can check race results, and even set and start new remote races. A whole new way to enjoy Gran Turismo is here.

*This feature enables the remote operation of "Gran Turismo 5" from a web browser, and requires "Gran Turismo 5" to be running on your "PlayStation 3," set to the remote race screen in the game.

*Race progress is displayed via text only.

Bearbeitet von xSean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schadensmodell. Spielt mal den Arcade Modus. Ich bin mit dem Nissan GTR auf einer von mir erstellten Strecke gefahren. Und dort habe ich das Schadensmodell getestet. Ist richtig gut finde ich :good: Die Motorhaube wird eingedrückt, die Kotflügel genau so, usw. Ich bin jetzt LvL 13 :good:

 

Lizenzen habe ich bisher alle auf Gold. Bin jetzt bei Internationale B Lizenz.

 

Was findet ihr am schwierigsten bei den Lizenzen? Ich habe die meisten Probleme bei diesen Bremstests^^ Also nach 1000m im blauen bereich stehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...