Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Hab mir das jetzt aml angeschaut, auffällig ist dieser NAT-Typ 3,

hab schon mal bischen darüber gegooglet und schaut aus, als würde der das chatten bzw online spielen blockieren, nun die Frage, wie werd ich diesen los :o

 

Ports öffnen, weiß leider nicht mehr welche.

Schmeiß ma Google an, da findest du bestimmt was zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi

kann ich die handschuhe von meinen fahrer im nachhinein ändern? habe den letzten anzug mit den grünen handschuhen ausgewählt, und die stören mich jetzt etwas...

 

oder wie kann ich den anzug ändern... weil es war ja blöd wenn man es gar nicht mehr ändern kann...

 

greeetz flkeake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

kann ich die handschuhe von meinen fahrer im nachhinein ändern? habe den letzten anzug mit den grünen handschuhen ausgewählt, und die stören mich jetzt etwas...

 

oder wie kann ich den anzug ändern... weil es war ja blöd wenn man es gar nicht mehr ändern kann...

 

greeetz flkeake

 

Ich meine direkt beim erstellen des Fahrers gelesen zu haben, das man ihn/den Anzug nicht mehr ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine direkt beim erstellen des Fahrers gelesen zu haben, das man ihn/den Anzug nicht mehr ändern kann.

ich auch :D aber ist doch ein witz oder^^

und wenn ich das spiel deinstalliere und neuinstalliere? wird er dann bestimmt meinen acc von psn übernehmen mit allen einstellungen oder?

hoffentlich bringen die ein update wo man das ändern kann,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch :D aber ist doch ein witz oder^^

und wenn ich das spiel deinstalliere und neuinstalliere? wird er dann bestimmt meinen acc von psn übernehmen mit allen einstellungen oder?

hoffentlich bringen die ein update wo man das ändern kann,

 

Spielstand löschen wär das einzig logische, aber dann musst du alles nochmal machen, das willst du sicher nicht. Aber deshalb sollte man es sich vorher gut überlegen, ich bin mit dem Gift-Grün+Schwarz zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

 

1. Wenn ich mir ein Auto kaufen möchte, kann ich da irgendwo erkennen welches ein Standard und welches ein Premium-Auto ist? (Symbole oder so..)

2. Blöde Frage, aber trotzdem: Kann man im Karrieremodus irgendwo Schwierigkeitsstufen umstellen? Oder kann man das Spiel nur durch das Aus-/Anschalten der Fahrhilfen schwerer/leichter machen?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
2 Fragen:

 

1. Wenn ich mir ein Auto kaufen möchte, kann ich da irgendwo erkennen welches ein Standard und welches ein Premium-Auto ist? (Symbole oder so..)

2. Blöde Frage, aber trotzdem: Kann man im Karrieremodus irgendwo Schwierigkeitsstufen umstellen? Oder kann man das Spiel nur durch das Aus-/Anschalten der Fahrhilfen schwerer/leichter machen?

 

Mfg

 

Also Neuwagen sind immer Premium. Gebrauchtwagen immer Standard. Man kann es aber selbst nochma in der Garage nachschaun, falls du dir nich mehr sicher bist.

Den Schwierigkeitsgrad an sich kann man nich ändern. Der is vorgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

 

2. Blöde Frage, aber trotzdem: Kann man im Karrieremodus irgendwo Schwierigkeitsstufen umstellen? Oder kann man das Spiel nur durch das Aus-/Anschalten der Fahrhilfen schwerer/leichter machen?

 

Mfg

 

Dein Vorschlag hat was von "Sich selbst im Weg stehen" oder " Sich selbst Steine in den Weg legen", aber wenn das am Anfang zu leicht ist, warum nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank! Dann weiß ich ja jetzt Bescheid ;)

Das mit dem Schwierigkeitsgrad find ich momentan noch nicht so gut. Finde die ersten Rennen viiiiel zu leicht.

Hatte mal bei meinem Cousin Forza gezockt und da konnte man das so weit ich weiß einstellen. War ganz gut, da man da kämpfen musste um 1. zu werden.

 

Ich hoffe ganz stark, dass es bei GT auch noch härter wird, da die ersten Rennen doch seeehr langweilig waren, leider :(

 

Edit:

@XSean: Najaaaaaa, aber einfach heißt auch langweilig ;) Hatte in nem anderen Thread geschrieben, dass ich in irgendeinem 45kw Daihatsu Coupe sogar nen Rennen gegen mehr als doppelt so starke Autos gewonnen habe. Da war z.B. diese Megane Sport usw. dabei meine ich. Wenn ich da nen gleichstarkes Auto nehme, macht es wenig Spaß^^

Bearbeitet von theone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...