Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hehe ja selbstverständlich voll getuned es muss an den Einstellungen liegen, aber wie gesagt ich hab eigentlich alles durch ich wüsste nicht was ich noch machen soll, wenn er nicht immer in den kurven bremsen würde wär es kein problem!

ich hab auch mal es getriebe runter gesetzt auf 380 dann packt er es in den kurven und kurz danach überholt er aber auf der geraden wird er dann ruck zuck wieder eingeholt weil im die endgeschwindigkeit fehlt

Hast du evtl. noch einen anderen Fahrer den du einsetzen könntest?

• Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
echt??? na klasse. sieht ja rosig aus

Is wahrscheinlich sowas wie seine Tagesform, was genau er bewirkt, weiß wohl keiner so genau.

Geschrieben
Is wahrscheinlich sowas wie seine Tagesform, was genau er bewirkt, weiß wohl keiner so genau.

ahh okay. dann kann ich mit dem erstmal weiter machen. hast du sofort bei lvl 5 dir nen 2 mann ins team geholt?

Geschrieben
ahh okay. dann kann ich mit dem erstmal weiter machen. hast du sofort bei lvl 5 dir nen 2 mann ins team geholt?

Klar, schadet ja nix. Wenn einer der beiden nen Pfeil nach unten hatte bin ich einfach mit dem anderen gefahren, alle EP die du mit jedem Fahrer sammelst, bekommst du auch auf deinem B-Spec Level gutgeschrieben.

Geschrieben
Klar, schadet ja nix. Wenn einer der beiden nen Pfeil nach unten hatte bin ich einfach mit dem anderen gefahren, alle EP die du mit jedem Fahrer sammelst, bekommst du auch auf deinem B-Spec Level gutgeschrieben.

okay okay. dann werd ich mal nen 2 fahrer "einstellen"

Geschrieben

Könnt ihr mit vllt. eure Tuning Werte für das Toyota Race Car '70 verraten?

Ölwechsel wurde gemacht , weiche Rennreifen sind drauf und Getriebe wurde auf 400km/h gebracht.