Zum Inhalt springen

XBox am Ende


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaub mir ich brauch die Fresse nich halten da ich n bisschen ahnung hab ich hab neben meinem PC und meiner PS3 auch eine X-Box und kann sagen das das Teil neben dem ganzen kostenpflichtigen inhalten von abzocker microsoft und der extremen düsentriebwerk ähnlichen lautstärke ,is das ding auch schon länger draussen und technisch is sie der ps3 auch noch unterlegen und da jezz die spiele echt immer besser aussehen kommt die xbox immer weniger mit !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Ich habe ebenfalls (fast) neben dem Notebook, eine XBOX 360 Elite und PS3 stehen... Jetzt steht es wohl Aussage gegen Aussage... Wem wird man wohl eher glauben schenken... Produktivität gegen Panikverbreitung... :unschuldig:

 

Aber jeder hat ein Recht auf eine Meinung! ;)

(Leider auch die jenigen, die nicht viel wissen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab i-wo gelesen dass SEGA tatsächlich einen neuen Dreamcast am Start hat!

 

Wenn das stimmt, hat Sega aber einen schweren Einstieg. Allerdings würde das auch mal einen frischen Wind in die Videospiel-Szene bringen. Aber auch mal wieder ein neues Shenmue:good:. Man das wäre voll cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... PS3 bzw. Sony hat ja nix von MS uebernommen? Nein natuerlich nicht, die Thophies wurden nicht zufaellig kopiert?

 

"Thopies", wie du es nennst, werden von den Entwicklern erstellt und eingearbeitet. "PS3 bzw. Sony" hätten sich dagegen wohl nur schwer verwahren können. Wenn es die User wünschen, dann wird das eben implementiert. Diese albernen Kopie- und Plagiatsvorwürfe sollte es in einem vernünftigen Forum nicht mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich vorne weg ich habe keine X-box.Ich bin der Meinung Microsoft hat ein Problem und zwar das sie den Kampf gegen die Blu-ray verloren hat und es jetzt um so schwieriger ist ein Game auf ne double-layer Dvd(wenns verkehrt ist,entschuldigung in englisch ne null) zu bekommen.Und 1 hätten sich ein teil der X-Boxler HD-DVD Laufwerk nachkaufen müssen und 2 jetzt noch auf Blu-ray umsteigen kostet zu viel und ist glaub bei der masse die an X-Box draussen ist auch nicht mehr möglich. Wenn es andersrum gewesen wäre würden wir ,glaub ich a weng dumm da stehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 1 hätten sich ein teil der X-Boxler HD-DVD Laufwerk nachkaufen müssen und 2 jetzt noch auf Blu-ray umsteigen kostet zu viel und ist glaub bei der masse die an X-Box draussen ist auch nicht mehr möglich. Wenn es andersrum gewesen wäre würden wir es,glaub ich a weng dumm da stehn.
Na, eben NICHT!

Das hätte Sony nicht daran gehindert, ihre Spiele weiterhin im Blu-Ray-Format zu produzieren.

Und die Grenzen der X-Box 360 sind einzig und alleine durch ihr DVD-Laufwerk auferlegt.

In diesen Bereich hat M$ einfach nur gepennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, eben NICHT!

Das hätte Sony nicht daran gehindert, ihre Spiele weiterhin im Blu-Ray-Format zu produzieren.

Und die Grenzen der X-Box 360 sind einzig und alleine durch ihr DVD-Laufwerk auferlegt.

In diesen Bereich hat M$ einfach nur gepennt.

 

Du hast ja recht damit, aber es währe mir mehr kosten verbunden als alleiniger Hersteller von Blu-ray.Und mit der X-Box geb ich dir auch recht.Das is aber auch so mit der einzige Grund,Grafikmäßig kann sie noch mithalten ich sehs ja beim Kumpel der hat eine und so schlecht wie manche es darstellen ist der Unterschied nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Haben die halt Pech. Lohnt sich doch sowieso kaum, für Sony. Das einzige was passieren würde, wäre das Premium-Spiele den Bach runtergehen, und dann noch mehr Fokus auf F2P und Mikrotransaktionen mit Cross-Platform liegt. Aber auch da werden die kleineren Entwickler mit Zahlungsbereiter Spielerbasis nicht betroffen sein. Mobile-Gaming muss man ja nicht erklären, und am PC geht der Profit-Fokus auch schon stark richtung F2P/Social-Games. Wenn du glaubst das die aktuelle Lage "schlecht" ist, dann würdest du nach so einem hypothetischen Crash vermutlich gar nicht mehr Spielen wollen.
    • Gleichzeitig ist Wachstum auch Innovations- und Wettebewerbstreiber. Sonst würden wir immer noch mit kabelgebundenen Controllern zocken und Speicherdateien auf Memory-Cards verwalten.  Ich formuliere das extra etwas überspitzt, weil Wachstum in der Gaming-Branche natürlich auch viele „Errungenschaften“ für uns Kunden/Konsumenten gebracht hat. Es pauschal zu kritisieren, wäre meiner Meinung nach zu simpel. Es gibt aber auch negative Aspekte, die es zu betrachten gilt. Wie z.B. das aktuelle „gesund schrumpfen“ bei diversen Publishern und Entwicklern. Das wird auf Kosten der Mitarbeiter getan, die dann Ihren Job Verlieren. Aber auch da gibt es aktuell sehr positive Beispiele. Capcom, From Software, Nintendo, Atlus. Zufällig sind es aktuell die japanischen Entwickler, die meines Erachtens für Stabilität in der Branche sorgen.
    • Gab doch den großen Insomniac-Leak wo dass Releasefenster zu R&C stand nicht mitgekriegt? Okay dann bin mal gespannt 
    • Im Falle der PSN-Verknüpfung und Ghost of Tsushima hab ich das in diversen Foren die letzten Tage auch gelesen. Gefühlt jeder zweite meint er verzichtet dann auf das Spiel. Wenn man PClern mit einem zusätzlichen Launcher bzw Account kommt, hat man sofort verspielt.
    • Natürlich geht es irgendwie weiter. Damals war es Nintendo, das die gesamte Branche aus dem Crash geführt hat. Das könnte jedoch wieder passieren, wäre da nicht so übermäßig optimistisch. Selbst Sony struggled gerade. Spiele werden in der Entwicklung immer größer und teurer. Der ganze Gamingmarkt ist massiv aufgebläht. Microsoft haut einfach mal 80 Milliarden raus und weiß nicht, wie sie es wieder einspielen können. Dann die ganzen Studioschließungen. Es gab mal bessere Vorzeichen.
×
×
  • Neu erstellen...