KOELNKRIEGER1985 Posted December 26, 2010 Share Posted December 26, 2010 Würde Ich ern alle nehmen für geschenkt....als Autonarr nehme ich gern alle.... Oder als Schnorrer . Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChondrinEnigma Posted December 26, 2010 Share Posted December 26, 2010 Hi! Hat vllt. jemand einen F1 Ferrai zum tausch? Kann der neue oder auch der alte sein! Hab dafür folgendes: Peuegeot 908 Minolta Race Car Ferrari & Ford Classic Cars Also die beiden für 20 Million,hab grad den vollständigen namen nicht parat,sry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
King-Arthur-76 Posted December 27, 2010 Share Posted December 27, 2010 (edited) Fehlen noch 90 Farben für Tropi....bitte sendet mir eure Farben schicke sie zurück sobald tropi vorhanden ach ja und per mail eure namen und welche ihr mir schickt...wg zurücksenden. Danke für Eure Hilfe. Wen Ihr kein intresse an Euren Museumskarten habt bitte ebenfals zusenden. Edited December 27, 2010 by King-Arthur-76 Auto´s : http://www.mygranturismo.net/10462 Museumskarten : http://www.mygranturismo.net/museum.php?id=10462 Helme&Anzüge : http://www.mygranturismo.net/gear.php?id=10462 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fuenfzig Posted December 27, 2010 Share Posted December 27, 2010 Ist der thread jetzt schon zum schnorrer thread verkommen, oder was? Hoffentlich lassen die sich beim nächsten Patch wieder was einfallen, dass sowas unterbindet. das würd' ich so unterschreiben. was anderes ist es nicht... gruss fuffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadDog18 Posted December 27, 2010 Share Posted December 27, 2010 Fehlen noch 90 Farben für Tropi....bitte sendet mir eure Farben schicke sie zurück sobald tropi vorhanden ach ja und per mail eure namen und welche ihr mir schickt...wg zurücksenden. Danke für Eure Hilfe. Wen Ihr kein intresse an Euren Museumskarten habt bitte ebenfals zusenden. kauf dir 90x das Kart, das sind 450.000 Credits Das hier ist nämlich eine TAUSCH-Börse SimRacingLiga GT3 Serie #3 http://forum.simracingliga.com/viewforum.php?f=535 Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted December 27, 2010 Share Posted December 27, 2010 Fehlen noch 90 Farben für Tropi....bitte sendet mir eure Farben schicke sie zurück sobald tropi vorhanden ach ja und per mail eure namen und welche ihr mir schickt...wg zurücksenden. Danke für Eure Hilfe. Wen Ihr kein intresse an Euren Museumskarten habt bitte ebenfals zusenden. Das ist ja schon dreist Link to comment Share on other sites More sharing options...
fuenfzig Posted December 27, 2010 Share Posted December 27, 2010 Das ist ja schon dreist das ist schon mehr als dreist, da fragt man sich was sich manche so denken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThugProject Posted December 27, 2010 Share Posted December 27, 2010 Fehlen noch 90 Farben für Tropi....bitte sendet mir eure Farben schicke sie zurück sobald tropi vorhanden Aha und wenn ich Pech habe bekomme ich die Farbe in 90 Tagen wieder, wenn ich sie den überhaupt wieder bekomme, oder kann man Farben sowie Museumskarten mehrmals am Tag an unterschiedliche User senden !? produced by Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
couchracer Posted December 27, 2010 Share Posted December 27, 2010 Aha und wenn ich Pech habe bekomme ich die Farbe in 90 Tagen wieder, wenn ich sie den überhaupt wieder bekomme, oder kann man Farben sowie Museumskarten mehrmals am Tag an unterschiedliche User senden !? Nein, der kann dann 90 Tage auf seine Farben warten Link to comment Share on other sites More sharing options...
donpureevil Posted December 27, 2010 Share Posted December 27, 2010 also man kann schon 5 farben pro tag verschicken. man kann sich aber auch einfach billige gebrauchtwagen kaufen und so selbst an farben kommen, statt darum zu betteln. EALA FRYA FRESENA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts