Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ist ja total bescheuert...

wenn du alles auf gold machst, dann kommst du auch immer sauber durch..musste nichts doppelt fahren..

die autos hast du ja vom a-spec eh..immer die besten reifen drauf und maximal tunen und die buben machen das schon..

Test

Naja, habe alles auf Gold im B-Spec (soweit möglich) aber das sauber durchkommen klappt auch nur bis um lvl20 herum, ab dann gibt es schon Rennen die man wiederholen muss um das nächste Event freizuschalten.

Das ist jedoch nichts im Vergleich zu dem was einem ab lvl 25 blüht ^^

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Das ist jedoch nichts im Vergleich zu dem was einem ab lvl 25 blüht ^^

Oh ja. Da sagst du was. Ab dann muß man jedes Langstreckenrennen eines Levels 4 mal fahren. Ab Level 28 sogar 8 mal damit man auf Level 30 kommt.:ohjeh:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Das ist dann echt schlecht durchdacht =/

Bin Level 21 BSpec - und da dauerts ja schon ewig

Wäre schön, wenn sie die Bonusrennen auch für BSpec freigeben würden, dann wäre was mehr zu tun und nicht immer ein und das selbe Event zu fahren

Sollte ja nicht so schwer sein

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

Komisch ich musste gerade 2 mal das Mini Rennen fahren damit ich auf level 11 komme, also doch nichts mit sauber durchkommen. Und das American Musclecar Rennen wird mich auch nicht von level 11 auf level 12 beamen, also muss ich es auch mehrmals fahren.

novesori.jpg

Guest zod
Oh ja. Da sagst du was. Ab dann muß man jedes Langstreckenrennen eines Levels 4 mal fahren. Ab Level 28 sogar 8 mal damit man auf Level 30 kommt.:ohjeh:

Tja ich bin jetzt Level 28 1/2 und "musste" bislang immer noch kein einziges Rennen zwei mal fahren (bin einmal 5x Indy gefahren um den Gebrauchtmarkt zu aktualisieren), bin jetzt allerdings auch komplett mit der Extrem Serie durch also bleibt mir ab jetzt nichts anderes außer Farmen oder Ausdauerrennen übrig.

Da hat sich aber wenigstens das Lizenzen und Special Events vergolden doch gelohnt =D

Hier wird von BSpec geredet, da bringen Lizenzen und Spezials herzlich wenig =/

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

Guest zod
Hier wird von BSpec geredet, da bringen Lizenzen und Spezials herzlich wenig =/

Ja habs nachm Abschicken auch gesehen >_>

Die GT5 Threads sind mittlerweile alle gleich, dachte hier gehts um A-Spec xD

Heute früh habe ich die Formel Gran Turismo Meisterschaft gestartet,die ersten 5Rennen gewonnen und im 6Rennen 7Runden vor schluß BUMM Freeze bild hångegeblieben.Playsi ausgemacht und die gantze scheiße von vorn.4.30s stunden umsonst!!!:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

ADAM_200.png

Tja ich bin jetzt Level 28 1/2 und "musste" bislang immer noch kein einziges Rennen zwei mal fahren (bin einmal 5x Indy gefahren um den Gebrauchtmarkt zu aktualisieren), bin jetzt allerdings auch komplett mit der Extrem Serie durch also bleibt mir ab jetzt nichts anderes außer Farmen oder Ausdauerrennen übrig.

Da hat sich aber wenigstens das Lizenzen und Special Events vergolden doch gelohnt =D

Ähmmmmm? Wir reden hier über B-Spec nicht über A-Spec. Und du kannst unmöglich schon auf Level 28 1/2 im B-Spec sein wenn du jedes Rennen nur einmal gefahren bist außer der 5mal Indy.

Im A-Spec glaub ich dir deine Aussage da ich dort selbst Level 27 1/2 bin und hab nochnichtmal die Extrem-Serie durch.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg