Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand das alles bei GT4 viel besser!

Rennen starten, wenn man Bock hat selbst ein paar Runden fahren und später wieder den digitalen Sklaven machen lassen.

 

Ausserdem habe ich gerade festgestellt, dass es völlig egal ist ob man harte Reifen auf den Felgen hat oder Rennen-Weich. Beim 1000 km Rennen in Suzuka fährt er immer etwa 12 Runden damit. Selbst die Spritlast macht kaum einen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopp der scheiss mit den reifen viel mir auch schon auf, bei den langstrecken...ist irgendwie das genaue gegenteil von the real driving simulator xD

 

das war bei gt4 noch anders...da hat man die superweichen in null komma nix abgefahren gehabt und mit den harten konnte man einiges länger haushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son Vollspast, wie kann man denn mit 29sec Vorsprung auf einmal verkacken...schöne 54min fürn Arsch mit SuperGT in Fuji...

 

hab bei 25 Runden den Raum verlassen um mein Geschierr abzuwaschen, komme wieder und er steht mit einer knappen sec hinter dem Ersten....

 

was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son Vollspast, wie kann man denn mit 29sec Vorsprung auf einmal verkacken...schöne 54min fürn Arsch mit SuperGT in Fuji...

 

hab bei 25 Runden den Raum verlassen um mein Geschierr abzuwaschen, komme wieder und er steht mit einer knappen sec hinter dem Ersten....

 

was soll das?

 

da hat er sich in der vorletzten kurve raus gedreht, im idealfall dann nochmal beim drauf fahren..hat meiner auch mehrmals gemacht...hat aber noch gewonnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die b-specs sind schon deppen. :nixweiss:

meiner hat sich grad bei formula GT gedreht war an 7. stelle.

hat dann schön gewartet bis alle vorbei waren und dann ist er weiter gefahren..... :laola:

 

Ja, intelligenter wäre es sicherlich einfach weiter zu fahren und nen tödlichen Massencrash zu provozieren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er muss ja net voll rausfahren. aber zu dem zeitpunkt waren eben die letzten 3 schon n paar sekunden aufs restliche feld zurück....

also ne große lücke war da schon - ne gefühlte halbe ewigkeit.... :zwinker:

 

bin jetzt dabei den monza fahren zu lassen.... regen.... :D

was soll ich sagen die anderen deppen sind alle mit harten rennreifen gestartet.... :D

fast ne runde vorsprung. ich glaub da sollte nix mehr schief gehen.

Bearbeitet von f8l5o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...