Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

lass mich raten daytona xD

da ist meiner in der vorletzten runde erster gewesen und noch 5ter geworden...das war btw bis jetzt die beste daytona-platzierung meines b-specs bei nascar.

 

bringts eig. was bei monaco bei der historien sache da mit nem 20mio wagen antureten? hab nur den alten toyota... oder sollte man glei den chapparall 2j kaufen?

 

bei manchen hat es wohl geholfen, andere haben mit dem toyota gewonnen..bei mir geht der staubsauger in der ersten runde ab als wenn er 3000ps hätte und fährt dann vorne weg..ich hole ihn dann wieder ein, aber er kommt nie an ihm vorbei, da dieser sperrt und meiner wie immer zu blöde ist..

 

dytona ist auch im a-spec schon sehr schwer..da verstehe ich es ja..aber monaco gewinnt man mit einer hand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also daytona hat bei mir auch ne weile im b-spec gebraucht. bei meinem hats geholfen immer nur überholen zu befehlen.... :ok:

monaco war echt kriminell im b-spec...

wenn der chapparall erst mal weg ist wirds schwer den wieder einzuholen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt daytona ist im a-spec echt übel...meine einzigster pokal bei extrem der noch fehlt...neben f1

 

der staubsauger ist aber auch arg teuer...und das nervt echt...

wollts eig. mit dem toyota packen...

 

was mich nervt, ist das jedes rennen exakt gleich abläuft..habe es jetzt 20 mal gestartet und alles ist immer gleich..also kann er ja auch nie gewinnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst es neuladen lassen...wenn du nur die neustarttaste drückst bleibt die startaufstellung etc gleich ;-)

wenn du hingegen richtig raus gehst und das rennen neu lädst, läuft es garantiert nicht 1:1 noch mal ab

 

bin eben dabei..aber im grunde trotzdem immer die gleichen um einen rum..super, nun fahren zwei staubsauger mit oO :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt daytona ist im a-spec echt übel...meine einzigster pokal bei extrem der noch fehlt...neben f1

 

der staubsauger ist aber auch arg teuer...und das nervt echt...

wollts eig. mit dem toyota packen...

 

 

Ich geb dir mal nen Tipp für Daytona: Mein Vater hat das mit nem voll aufgetunten Toyota GT One gewonnen. Den hat er sich gebraucht gekauft, für über 1.000.000 Credits. Ist sein Geld aber echt wert. Der ist schnell und Straßenlage ist super :ok:

 

Hier ist noch ein Bild vom Wagen:

 

http://fc03.deviantart.net/fs48/f/2009/214/b/3/GT4_Toyota_GT_ONE_Race_Car_2_by_murumokirby360.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir mal nen Tipp für Daytona: Mein Vater hat das mit nem voll aufgetunten Toyota GT One gewonnen. Den hat er sich gebraucht gekauft, für über 1.000.000 Credits. Ist sein Geld aber echt wert. Der ist schnell und Straßenlage ist super :ok:

 

Hier ist noch ein Bild vom Wagen:

 

http://fc03.deviantart.net/fs48/f/2009/214/b/3/GT4_Toyota_GT_ONE_Race_Car_2_by_murumokirby360.jpg

 

ähm schnuckel - wir reden von nascar rennen - da sind alle karren gleich bis auf die farbe..und das ist ein gt4 auto und wir spielen gt5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...