Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

ich lasse die auch nur mit dem proto fahren und hab' stärke/ausdauer schon immer aus, also fahren die sich ständig tot. aber vorhin war's echt komisch, nach jeder runde sind die in die box - für mich unverständlich.

aber ist auch egal, ich schau' mir die rennen auch nicht an - ich guck' dem doch nicht 4 stunden zu...

gruss fuffi

wenn die mit dem X2010 fahren ist das auch unnötig. Indy gewinnen meine mit über 30 Runden vorsprung. Suzuka waren auch nicht grade wenig. Und die einzigen Fahrfehler, die die mit dem Wagen machen sind die Crashes mit den anderen Fahrern, weil die nicht rechtzeitig bremsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und täglich grüßt das Murmeltier =)!

 

Bin so wie es aussieht beim Rennen aller Rennen. Formula GT.

 

Tja A-Spec fehlen mir noch glaub ich 20000 Cr. damit es fahren kann aber im B-Spec bin bereits auf Lvl. 25. Sitze in der Arbeit während mein Fahrer zu Hause die Dreamcar-Serie abspult.

 

Werde mal meinen B-Spec Fahrer ins Rennen schicken zur Formula GT.

 

Wollte mal fragen ob der ein Setup braucht oder schafft er es mit Ölwechsel, Motor "putzen" und weichen Reifen?! Mit Kommandos oder ohne?!

 

Freu mich schon auf eure Tipps.:):)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ! Wollte man fragen ob der B-Spezial Fahrer in der Lage ist Rennen ab einer Levelhöhe selbst zu gewinnen so wie bei GT4 ? Oder muss er immer :megaphon: kriegen um zu gewinnen. Das währe ja :wallbash: bei den 24 Std. Rennen ,ständieg dabei zusitzen und aufzupassen das er nicht während der Fahrt :schmoll: Den bei mir schläfft er im warsten sinne des Wortes während der Fahrt ein soballt er die nächtse minute keine anweisung bekommt ,Wird er drastisch langsamer und läst sich ohne probleme überholen . Oder bleibt der B-Fahrer immer von den :megaphon:derart abhängig. Für mich ist der B-Mod. einer der Grossen Fehler des Spiels Den hier hat er keinen wirklichen nutzen:nixweiss: wie noch bei GT4 für die grossen Ausdauerennen .Bei GT5 muss man nun angst um die PS3 haben ,Die eine oder andere PS3 wird das woll :grenade:naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens ab den 24h (eigentlich schon ab dem 1. Langstreckenrennen) ist das schwerste was du machen musst, das Rennen zu starten. Wenn du den X1 einsetzt ist der soviel schneller als die Gegner, das es egal ist ob du ihn nun noch 2sec schneller treibst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens ab den 24h (eigentlich schon ab dem 1. Langstreckenrennen) ist das schwerste was du machen musst, das Rennen zu starten. Wenn du den X1 einsetzt ist der soviel schneller als die Gegner, das es egal ist ob du ihn nun noch 2sec schneller treibst oder nicht.

 

So ist es :ok:

Die 24h Le Mans gewinnen meine Leutz mit den X1 in der Regel mit 122 Runden Vorsprung aufn Zweiten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 24h LeMans sind gefahren, am Ende waren es 494 Runden und 137 Runden Vorsprung. Ich hab den Bobs mal kurz zugesehen bei Nacht: Alterschwede, der X2010 ist für Menschen bei Nacht nicht am Limit zu bewegen - man sieht einen Scheiß und hat 'nen Affenzahn drauf!

 

Übrigens hat der X2010 bei mir schon 32.394 Kilomenter runter (+1000km Suzuka, die er gerade fährt) und langsam bin ich geneigt ihm eine Motorinstandsetzung zu spendieren. :think:

 

MfG Vel

 

PS: Fat-Lady @ 168 Stunden Dauerbetrieb (95% B-Spec) :D

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hat der X2010 bei mir schon 32.394 Kilomenter runter (+1000km Suzuka, die er gerade fährt) und langsam bin ich geneigt ihm eine Motorinstandsetzung zu spendieren. :think:

 

Hm, ist bei mir auch so! Leider hat mein X1 schon generell an Leistung verloren. Selbst mit der Motorinstandsetzung und Ölwechsel komme ich nicht mehr auf die Ursprungsleistung! :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, alsob die Taschenrakete nicht genug bums hätte um die fehlenden paar kW verschmerzbar zu machen, aber zum Glück hab ich noch einen jungfreulichen 0km X2010 in der Garage stehen für das erreichen von lvl35 im B-Sec. Der wird jetzt alle Woche mal gewaschen und dann wieder schön in die Garage gestellt :D

 

Ab lvl40 kann man sich dann ja sowieso eindecken mit dem Fahrzeug, das entsprechende Kleingeld vorrausgesetzt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...