Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer bei den Langstrecken Rennen mehrere B-Spec Fahrer fahren lässt, darf sich nicht wundern, dass die Fahrer sich kaum weiter entwickeln!

 

Beim 24 Stunden Rennen muss ein B-Spec Fahrer nur 4-5 mal fahren und er ist Level 40!

Benutzt man 3 Fahrer pro Rennen, so müssen diese die Erfahrung teilen und somit dauert es ''ewig'' bis ein Fahrer Level 40 Erreicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei den Langstrecken Rennen mehrere B-Spec Fahrer fahren lässt, darf sich nicht wundern, dass die Fahrer sich kaum weiter entwickeln!

 

Beim 24 Stunden Rennen muss ein B-Spec Fahrer nur 4-5 mal fahren und er ist Level 40!

Benutzt man 3 Fahrer pro Rennen, so wird er müssen diese die Erfahrung teilen und somit dauert es ''ewig'' bis ein Fahrer Level 40 Erreicht!!!

 

Bist du dir sicher dass die EXP geteilt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so nachdem ich die PS3 gefühlte 1000Std. gelaufen ist und ich meinen ersten Fahrer auf Lvl. 40 gebracht habe, frage ich mich wie zum Teufel :nixweiss:, lassen sich jetzt noch seine Fähigkeiten verbessern.

 

Es ist also soweit dass er keine Erfahrungspunkte mehr sammeln kann, aber die Balken: Tempo, usw. bei weitem noch nicht voll sind! Hat jemand eine Idee wie das gehen soll, bzw. was man beim anlegen eines weiteren Fahrers besonders berücksichtigen muss, damit dieser irgendwann diese Balken voll hat mit Lvl. 40?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei den Langstrecken Rennen mehrere B-Spec Fahrer fahren lässt, darf sich nicht wundern, dass die Fahrer sich kaum weiter entwickeln!

 

Beim 24 Stunden Rennen muss ein B-Spec Fahrer nur 4-5 mal fahren und er ist Level 40!

Benutzt man 3 Fahrer pro Rennen, so müssen diese die Erfahrung teilen und somit dauert es ''ewig'' bis ein Fahrer Level 40 Erreicht!!!

 

 

wie sieht das aus... fährt der mit sagen wir mal level 30 immernoch so ein mist zusammen? (bin jetzt bei 14...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...