Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vollkommen witzlos.

Wird im A Spec sicher nicht viel anders sein? Ich spiele ein 24 Rennen, sinke sichtlich erschöpft zusammen beim Überqueren der Ziellinie, erwarte eine der Sache gerechte Honorierung und das Spiel sagt dann: "Hey, das war ja wohl nix du Sissi. Fahr das 11 Mal und wir reden weiter." Der XP Müll, ab den höheren Leveln, macht fassungslos.

 

Ich glaube A-Spec reichen 5 mal 24h von LeMans... Ist mir aber immer noch zu viel, darum spiel ich's ja nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dümmste Modus den sie erfunden haben -,-.

 

Mein Fahrer bringt es mit 200 PS mehr als die Gegner nicht fertig 1 zu werden im Sportwagen - Nostalgie - Cup.

 

Das gleiche bei der Pick-Up Herausforderung, da schleit er mit einem 400 kW Pick Up mit 210 durch die Kurven von Daytona -,-.

 

So ein Schwachsinn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dümmste Modus den sie erfunden haben -,-.

 

Mein Fahrer bringt es mit 200 PS mehr als die Gegner nicht fertig 1 zu werden im Sportwagen - Nostalgie - Cup.

 

Das gleiche bei der Pick-Up Herausforderung, da schleit er mit einem 400 kW Pick Up mit 210 durch die Kurven von Daytona -,-.

 

So ein Schwachsinn..

Getriebe einstellen hilft sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts wenn der Fahrer zu low ist! Also 1 lvl aufsteigen und nochmals probieren!

 

Davon hat er ja nix gesagt. Meiner hatte einige Sachen auch nicht gepackt, dann hab ich das Getriebe besser eingestellt und dann ging's auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...