Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hay hab mal eine frage mein b-spec Fahrer ist mittlerweile bei lv 19 und er schaft einfach die britischen Leichtgewichte Serie nicht.

 

ich hab ihn schon mit den Fahrzeugen fahren lassen!

Lotus Evora

Lotus Elise 111R

Mini Cooper S

McLaren MP4-12C

TVR Tuscan Speed 6

 

Alle Fahrzeuge waren voll Aufgemotzt+ öl wechsel

 

habt ihr evtl noch eine Idee womit ich es versuchen könnte

oder soll ich arten bis beim Gebrauchtwagen Händler der/das Jaguar 220 XJR race oder road car vorhanden ist oder gibt es eine billigere variante??

 

wie gesagt mein Fahrer lv 19 fast 20 und die britische Leichtgewichte ist ein lv 13 rennen

 

Vielen dank schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mir ist noch was eingefallen wie kann man eigentlich wenn mann ein renen startet aber vorher auf Einstellungen geht die reifen wechseln geht das überhaupt bei mir zeigt der nur so ein bericht über die Reifen an für was die gut sind und so

 

also kann man die dort i-wie wechseln oder muss ich extra im rennen in die box fahren und die da ändern???:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mir ist noch was eingefallen wie kann man eigentlich wenn mann ein renen startet aber vorher auf Einstellungen geht die reifen wechseln geht das überhaupt bei mir zeigt der nur so ein bericht über die Reifen an für was die gut sind und so

 

also kann man die dort i-wie wechseln oder muss ich extra im rennen in die box fahren und die da ändern???:ka:

 

Links neben Einstellungen der Button besagt: Fahroptionen! Da kannst die gewünschten Reifen einstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gt5 gamer

Ich hab die Erfahrung gemacht die eigene Karre nicht zu sehr aufzumotzen. Mit einem Serien McLaren MP4 sollten Fahrer über Level 15 das Ding locker nach Hause schaukeln. Aufgemotzt überfahren sie die Maschinen ganz gern mal. Spare Geld & Zeit und habe mehr Erfolg. Win Win :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Update 1.06 installiert, online b-spec modus gefahren ... nix gecheckt! Hat jemand nen Plan wie das ganze nun funktioniert?

 

guckt doch in die Anleitung, da stehts beschrieben:zwinker:

unter Community, ganz unten. Vorher einen Fahrer "online" stellen.

Möchte man von der PS3 starten, einfach das Event anklicken, möchte man vom PC aus, Server-Standby-Modus starten.

 

Geht aber nur mit Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...