Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey! mal so ein topic-einwurf generell;

habe atm 2 b-spec fahrer lvl 35. der eine war am anfang recht cool und der andere heißblütig. das sind sie auch jetzt noch; was mir aufgefallen ist : cool sein bedeutet in führung entspannter zu fahren und ggf. ( wenn unter bedrängniss) schneller richtung " heißblütig" zu steigen. dadurch erhöhen sich verbremmser und fehler.

auf der anderen seite steht der heißblütige fahrer, der idR immer am limit fährt und so deutlich schnellere rundenzeiten als der coole typ erzielt. außerdem macht er ( hat er zumindest noch nicht) weniger fehler wenn er unter bedrängniss ist.

ergo ergibt sich für mich der sinn mit dem coolen typen als b-spec fahrer nicht so ganz: wenn doch der heißblütige ( nennen wir ihn f.alonso) mit dem gleichen auto IMMER (wenn man ihn am limit hält) schnellere rundenzeiten erzielt als der coole typ ( nennen wir ihn j.button), warum sollte man dann überhaupt coole typen ins boot holen? zumal die meiner beobachtungen nach auch im in-fight öfter siegen? der einzige vorteil des coolen typen wäre, dass er weniger reifenverschleiß verursacht, oder sehe ich das falsch?:o

• Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Coole Typen fahren doch aber schneller wenn der Balken schon runter ist oder? Zumindest bei Langstreckenrennen ist das von Vorteil, man will ja nicht allen Ernstes die Rennen mitverfolgen um ständig pushend einzugreifen, damit ein Heißblut nicht einschläft :)

Wobei ich an den fragwürdigen Müll eigentlich keinen Gedanken mehr verschwenden will... nichtmal die Frage stellen, was der Müll soll. Bald bin ich Level 40, dann wird der Käse auf Lebzeit eingestampft.

Geschrieben

ich hab bisher noch kein 24h rennen gefahren und bei den andere hab ich idR immer nur op autos genommen deshalb stammen meine vergleichswerte aus rennen ohne wechsel, sprich nascar-serie oder andere "experten-", "extrem-"veranstaltungen

• 2 Wochen später...
Gast MondPrinzessin
Geschrieben

Hi, ich habe heute das erste mal GT gezockt und sagen wir mal so Rennspiele sind nicht mein Hauptgenre oder ach ich hab kein Plan davon, sein wir ehrlich. xD

Also ich will meinen B-Spec Typen durch den aller ersten Kurz lenken, aber ich weiß nicht welche Befehle ich ihm da geben soll?

Ich sag immer langsamer weil alles voller Kurven ist und der immer raus fliegt bzw. über den Rasen fährt aber das kanns ja nicht sein, denn damit gurkt er immer als letzter ins Ziel. Wenn ich will das er die kurze Strecke schnell fährt, dann geht das immer mit in die Kurve rein und dann fliegt er da wieder bzw. fährt da eben auch noch schneller/zu schnell.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Wie lotze ich meinen kleinen Dummbatz da durch? :naughty:

Geschrieben
Hi, ich habe heute das erste mal GT gezockt und sagen wir mal so Rennspiele sind nicht mein Hauptgenre oder ach ich hab kein Plan davon, sein wir ehrlich. xD

Also ich will meinen B-Spec Typen durch den aller ersten Kurz lenken, aber ich weiß nicht welche Befehle ich ihm da geben soll?

Ich sag immer langsamer weil alles voller Kurven ist und der immer raus fliegt bzw. über den Rasen fährt aber das kanns ja nicht sein, denn damit gurkt er immer als letzter ins Ziel. Wenn ich will das er die kurze Strecke schnell fährt, dann geht das immer mit in die Kurve rein und dann fliegt er da wieder bzw. fährt da eben auch noch schneller/zu schnell.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Wie lotze ich meinen kleinen Dummbatz da durch? :naughty:

Eine Lady an GT5 auch mal was schönes gefällt mir :good:

Also mein dummer B-Spec ist früher auch ganze Zeit aus der Bahn geflogen deshalb hab ich ich erstmal bis ca. lv. 7 gelevelt und dann weiter gemacht

Geschrieben

Also der Fahrertyp (Agressiv oder ruhig) spielt eine Rolle .

Dazu kommen,richtes Level und der richtige Wagen.

Gast MondPrinzessin
Geschrieben
Also der Fahrertyp (Agressiv oder ruhig) spielt eine Rolle .

Dazu kommen,richtes Level und der richtige Wagen.

Mein Fahrer ist ruhig. Wagen ähm ja - da bin ich noch am experimentieren, hab da nicht so wirklich einen Plan. Welcher ist denn der richtige Wage für die erste Strecke?

@Gt5r8 Danke für den Tipp! Zur Not lass ich den die ganze Zeit irgendeinen Kurs mit vielen Geraden fahren, da kommt er 1A durch. :naughty:

Geschrieben
Mein Fahrer ist ruhig. Wagen ähm ja - da bin ich noch am experimentieren, hab da nicht so wirklich einen Plan. Welcher ist denn der richtige Wage für die erste Strecke?

Spar dir 65Riesen zusammen und kauf dir dann den Audi TTS damit kommst du weit

@Gt5r8 Danke für den Tipp! Zur Not lass ich den die ganze Zeit irgendeinen Kurs mit vielen Geraden fahren, da kommt er 1A durch. :naughty:

Ja so hab ich das auch gemacht

Geschrieben

Du kannst ja deine Gegner ansehen,dann nimmst du den besten wagen in diesen Event.Und baue mehr KW und reduziere das Gewicht.

Wichtig,die gleichen Reifen verwenden.:zwinker:

Geschrieben

Welche Ironie, jetzt kann ich nicht mal meine Bspec Jungs fahren lassen, weil PSN offline ist und alle meine Fahrer online gestellt sind für die Remote Rennen. Kann sie auch nicht aus dem Online Mode zurück holen, da man anscheinend dazu eine PSN Verbindung braucht :think: