Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde es dann mal probieren, aber versuch mal die Flügel auf ca 1/3 zu stellen und das Getriebe auf maximum. Und nimm einen anderen Fahrer, denn wenn der schon lvl 39 ist hat der schon wieder Speed abgebaut ist am Ende seiner Karriere. Das sieht man an den grünen Balken im Menu bei den Fahrern. Der grüne Balken ist bei lvl 39 sicher schon wieder gewaltig zurück gegangen beim Speed. Was so schraffiert angezeigt ist am Ende des Balkens ist dass was er schon wieder abgebaut hat. Verständllich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibt es nicht...ich gib ihm die ganze zeit anweisungen. Dann is er kurz erster und dann bremst er in den kurven immer total runter und zack 6ter. Der :_wanken2: is zu blöd zum fahren

Du hast wahrscheinlich zu wenig Flügel eingestellt, darum kommt er mit über 350 nicht durch die Indykurve. Denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo stell ich denn flügel ein ^^

Bevor Du das Rennen startest gibts da so ein Rennoptionsmenu oder wie das heisst, da kommst Du zu den Tuningteilen deines Autos, und manche kann man da Einstellen. In diesem Fall kannst Du die Flügel bei Karosserie oder Aerodynamik oder wie das heist (ganz oben) einstellen. Jeden Flügel für sich vorne/hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man seinen Fahrer eigentlich "totfahren"? :haha: Ich fahr grad 20 Runden mit dem, obwohl beide Balken schon auf 0 sind (der Fahrer ist Level 1 :D), weil ich mir denke, dass das ja sicher ne Menge XP bringt =D
Ne, kannst Du nicht, aber er fährt dann irgendwann nur Mist und macht viele Fehler :naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...