BMW-M Posted August 19, 2011 Share Posted August 19, 2011 ok fahrer mit lvl 27 vette mit 675 kw und die anpressdruckeinstellung....probier ich mal aus Habs gerade so mit 0,123 Vorsprung gewonnen. Zwei von diesen Lümmeln konnte er nicht und nicht abschütteln. Hier die Einstellungen: Vette RM Fahrer lvl 27 Flügel vorne:20 hinten:40 Getriebe: 400 Noch besser wäre wie ich jetzt gesehen habe eine spur mehr Flügel zu geben, aber nur ganz wenig. Und das Getriebe reicht auf 360-370 So solltest Du es mit diversen Kommandos wärend des Rennens schaffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted August 19, 2011 Share Posted August 19, 2011 Hab grad meinen Fahrer von Level 1 auf Level 14 gebracht nach nur einem Rennen. Balken waren zwar nach 1/3 auf 0, aber der ist trotzdem recht ordentlich, wenn auch sehr schleichend, gefahren, wenn man ihn nicht gehetzt hat. Ich weis, die legen ganz schön an lvl zu wenn man sie gleich in ein aufwändigeres Rennen jagt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trophyjäger Posted August 19, 2011 Share Posted August 19, 2011 BMW-M Danke dir für die hilfe..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted August 19, 2011 Share Posted August 19, 2011 BMW-M Danke dir für die hilfe..... Kein Problem, helfe gerne. Ich hoffe Du bekommst das jetzt ohne Nervenzusammenbruch halbwegs schnell hin. Viel Erfolg dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted August 19, 2011 Share Posted August 19, 2011 BMW-M Danke dir für die hilfe..... Hast Du es jetzt geschafft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom95 Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 So, endlich B-Spec Level 40. Eben das 24 h Rennen am Nürburgring gestartet ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floki07 Posted December 2, 2011 Share Posted December 2, 2011 Ich habe zwar schon öfter gefragt, ABER wie oft muss man jetzt mit einem B-spec Typen unterwegs sein bis er an den "Höhepunkt" seiner Karriere kommt? Ich fahre, fahre, fahre und fahre, sein Balken steht bei 6/8 und geht nicht mehr weiter! [sIGPIC][/sIGPIC] Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN Gran Turismo 5 - Fotogalerie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted December 2, 2011 Share Posted December 2, 2011 500 Rennen (oder Siege?) Allerdings zählen glaube nur die "normalen" B-Spec Rennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floki07 Posted December 2, 2011 Share Posted December 2, 2011 500 Rennen (oder Siege?) Allerdings zählen glaube nur die "normalen" B-Spec Rennen. Achsooooooo, nur die "normalen Rennen" zählen? Also KEINE Langstreckenrennen?!?!?! VERDAMMT Darum geht bei meinem Balken nichts weiter! Ich fahre und fahre die Langstreckenrennen mit dem Hero und nix tut sich! Ist das sicher? [sIGPIC][/sIGPIC] Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN Gran Turismo 5 - Fotogalerie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted December 2, 2011 Share Posted December 2, 2011 Die zähle ich zu den "normalen" Rennen. Also alles was von Anfang an Spielinhalt war 500 Langstreckenrennen sind aber ne Menge Holz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts