Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Heute den X2010 gewonnen und mit ihm gleich mal Gran Turismo Allstars gefahren.

 

Der geht ja ab wie Schmidts Katze :D - echt unglaublich.

 

Nach nichtmal 200 Metern war er auf Platz 1 und nach 3 Runden hatte er schon alle um eine Runde überholt. Mit dem Minolta bin ich da maximal zweiter geworden.

 

Mit der Karre ist das Siegen echt einfach.

 

 

Wo bekommt man den X2010?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit aspec rang 28 oder 30...bin mir nicht sicher...schaltest du das S.vettel event frei...da musst du vettels zeit in diesem monster von auto schlagen, dann bekommste ihn geschenkt...alternativ für 20 millionen ocken dann kaufen.

 

 

Achso. Ist das schwer? Oder schaffen das auch Anfänger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Level 30 sind die S. Vettel Spezialrennen freigeschaltet und die sind nichts für schwache Nerven. Wenn man sich reinfuchst, schafft man es aber irgendwann und kann drei verschiedene X2010 Modelle je nach abschneiden gewinnen. Gleichzeitig wird bei Level 30 der X2010 beim Händler freigeschaltet. Man kann ihn aber erstmal nur anschauen weil man erst Level 40 erreichen muss um ihn kaufen zu können.

Wenn man Bspec Level 35 erreicht hat, bekommt man ihn geschenkt, sofern man ihn vorher noch nicht hatte.

Bearbeitet von FOZZ-4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Übung und den richtigen Einstellungen ist es schaffbar. Nach 2 Stunden hatte ich alle erstmal auf Bronze.

 

Man bekommt den X2010 im B-Spec auf Level 35 doch auch geschenkt obwohl man ihn schon hatte ?!

 

Ja, den bekommst du. Egal ob du ihn schon hattest oder nicht! Ich hab meinen auch ein weiteres mal bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...