Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

ich muss gestehen, das mit der Pause ist mir bisher noch nicht aufgefallen und ja bis zum 24h rennen sind es dann wohl noch ein paar tage hehe des wird witzig ich freu mich irgendwie schon drauf ich bin mal gespannt wie des wird.

 

hehe...jo ganz schöner Timekiller das Spiel :) Ich hoffe doch, dass die Langstreckenrennen wenigstens etwas inszeniert sind, vielleicht mal nen Filmchen oder ein paar mehr Zuschauer an Strecke, schön Kirmes in Le Mans und Party am Brünchen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DAs sind so sachen die ich bei GT4 besser fand. DA gabs ein Pausetaste für B-Spec.. man konnte zwischendurch zu A-Spec wechseln aber das fand ich nciht so gut ^^ Und das man halt aus meisterschaften raus konnte, die ps3 ausschalten konnte ohne die ganze meisterschaft neustarten zu müssen....

 

Edit: Hab den Beitrag #600 gemacht :)

 

Warum willst du B-Spec pausieren, wenn er sowieso alleine fährt :rolleyes:

 

ich hab die Hälfte von level 29 fertig im A-Spec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du B-Spec pausieren, wenn er sowieso alleine fährt :rolleyes:

 

ich hab die Hälfte von level 29 fertig im A-Spec

 

Weil ich die erfahrung gemacht habe das wenn ich nicht da bin der blödsinn macht. Letztens fährt der nen rennen für mich :) ich halteden strich schön in die mitte da er so schneller fährt als wenn er auf cool ist :) also halte ich das in der mitte bis er genug vorsprung hat dann kann er cool fahren also langsamer das geht ja automatisch runter und wenn die anderen wieder kommen ab in die mitte damit was mit "Tempo halten" recht einfach ist :) aber auf jeden fall bin ich mal kurz raus in den hof komm wieder rein und schwupps war er letzter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich die erfahrung gemacht habe das wenn ich nicht da bin der blödsinn macht. Letztens fährt der nen rennen für mich :) ich halteden strich schön in die mitte da er so schneller fährt als wenn er auf cool ist :) also halte ich das in der mitte bis er genug vorsprung hat dann kann er cool fahren also langsamer das geht ja automatisch runter und wenn die anderen wieder kommen ab in die mitte damit was mit "Tempo halten" recht einfach ist :) aber auf jeden fall bin ich mal kurz raus in den hof komm wieder rein und schwupps war er letzter :)

 

Mein Fahrer ist Level 27, dem muss man gar nichts mehr sagen, der fährt wie Schumacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fahrer ist Level 27, dem muss man gar nichts mehr sagen, der fährt wie Schumacher

 

 

Du weist schon das Schumacher in letzter zeit recht schlecht fährt? :)

 

Ich freu mich schon auf den Redbull X1 :) dafür muss nur A-Spec oder B-Spec auf lvl. 30 kommen dann gibts die Sebastian Vettel heruasforderung und dann habe ich den Redbull X1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich die erfahrung gemacht habe das wenn ich nicht da bin der blödsinn macht. Letztens fährt der nen rennen für mich :) ich halteden strich schön in die mitte da er so schneller fährt als wenn er auf cool ist :) also halte ich das in der mitte bis er genug vorsprung hat dann kann er cool fahren also langsamer das geht ja automatisch runter und wenn die anderen wieder kommen ab in die mitte damit was mit "Tempo halten" recht einfach ist :) aber auf jeden fall bin ich mal kurz raus in den hof komm wieder rein und schwupps war er letzter :)

 

 

ich bezweifel das auch noch was, dass man die ganz allein fahren lassen kann. Meine Fahrer sind echt gut darin, Führungen zu verspielen, obwohl die alle coole Charaktere sind. Wenn die nicht ab und zu etwas Antreibe holt das Feld immer wieder auf und der wird dann auch gerne überholt, weil der anscheinend im Tiefschlaf ist. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weist schon das Schumacher in letzter zeit recht schlecht fährt? :)

 

Ich freu mich schon auf den Redbull X1 :) dafür muss nur A-Spec oder B-Spec auf lvl. 30 kommen dann gibts die Sebastian Vettel heruasforderung und dann habe ich den Redbull X1 :)

 

Die Kiste ist langweilig, sieht scheiße aus und klingt scheiße. Ist keine Herausfordeung die Kiste zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...