Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Es ist einfach nur ne Karre die unglaublich schnell und super einfach zu fahren ist.

 

 

Ich wollte gerade dem Schalke74 sein minolta wiedergeben da steht da das ich pro tag nur ein auto verschenken kann.... -.- was ein dreck

 

Ist jemandem das gleiche passiert? Nicht das Schalke denkt ich lüge hier rum nur um das auto zu behalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte gerade dem Schalke74 sein minolta wiedergeben da steht da das ich pro tag nur ein auto verschenken kann.... -.- was ein dreck

 

Ist jemandem das gleiche passiert? Nicht das Schalke denkt ich lüge hier rum nur um das auto zu behalten....

 

is normal keine panik, um 0:00 uhr kannste ihm die Karre wiedergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weist schon das Schumacher in letzter zeit recht schlecht fährt? :)

 

 

Du beurteilst auch nur auf Grund von Positionierungen, oder?

 

Mein Raudi düst grad im NASCAR rum. Indy lief super, Grand Valley voll verkackt weil er die Reifen total zerfetzt hat, High Speed Ring läuft nun wieder super.

 

Eine Stunde für'n Super GT Rennen ist schon heftig <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du beurteilst auch nur auf Grund von Positionierungen, oder?

 

Mein Raudi düst grad im NASCAR rum. Indy lief super, Grand Valley voll verkackt weil er die Reifen total zerfetzt hat, High Speed Ring läuft nun wieder super.

 

Eine Stunde für'n Super GT Rennen ist schon heftig <.<

 

hatte das selbe Problem, musst du das Setup ein wenig Rennstrecke abstimmen. Also ich hab dem mehr Flügel gegeben, weniger Topspeed, die möglichst weicheste Mischung... dann hat es geklappt, hab allerdings auch zwei Anläufe für die Meisterschaft gebraucht

 

die Super GT habe ich gerade alle fertig ... verdammt 3h hat das gedauert. Ich versuch mich jetzt nochmal an Monaco

Bearbeitet von Viper710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das selbe Problem, musst du das Setup ein wenig Rennstrecke abstimmen. Also ich hab dem mehr Flügel gegeben, weniger Topspeed, die möglichst weicheste Mischung... dann hat es geklappt, hab allerdings auch zwei Anläufe für die Meisterschaft gebraucht

 

Ja merkte ich auch, bei den NASCARS geht garnichts ohne viel Anpresdruck :S

 

Mal schauen, Laguna Seca sieht nicht so schlecht aus, Platz 3, Runde 6, die beiden sind vor mir, sollte möglich sein die zu überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja merkte ich auch, bei den NASCARS geht garnichts ohne viel Anpresdruck :S

 

Mal schauen, Laguna Seca sieht nicht so schlecht aus, Platz 3, Runde 6, die beiden sind vor mir, sollte möglich sein die zu überholen.

 

dann mal viel Erfolg ... bin gerade 5 in der 4ten Runde von Monaco, bisher an den crashs immer vorbei gekommen, das riecht aber echt schon nach Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage. Bei einer Meisterschaft kann man ja auch rennen auslassen wenn ich auf verlassen drücke. Habe eben ein rennen bei der meisterschaft gehabt im regen. Hatte keine Regenreifen aus dem grund fuhr mein fahrer extrem langsam und hatte keine chance also habe ich das abgebrochen und mache die nächsten rennen der meisterschaft und hole damit punkte. Nun meine frage: Bekome ich den Preis trotzdem oder nicht weil da ein rennen übersprungen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...