Jump to content

GT5 B-Spec Modus


Guest polarfuechse

Recommended Posts

Mal eine Frage. Bei einer Meisterschaft kann man ja auch rennen auslassen wenn ich auf verlassen drücke. Habe eben ein rennen bei der meisterschaft gehabt im regen. Hatte keine Regenreifen aus dem grund fuhr mein fahrer extrem langsam und hatte keine chance also habe ich das abgebrochen und mache die nächsten rennen der meisterschaft und hole damit punkte. Nun meine frage: Bekome ich den Preis trotzdem oder nicht weil da ein rennen übersprungen wurde?

 

Wenn du in der Gesamtwertung erster bist kriegst du den Preis.

lincolnge.png
Link to post
Share on other sites
  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, hat geklappt. 1. mit 0,6s Vorsprung :D Nun Daytona, das dürfte nicht so schwer schwer.

 

Gibts für den Historischen Cup in der Expertenserie eigentlich noch ein besseres Auto als das Toyota 7 Race Car? Vllt schaffts mein Fahrer mit nem andern...

 

Glückwunsch...in Daytona hat meiner in der ersten Saison die Meisterschaft verspielt, beim zweiten mal hat er aber da gewonnen obwohl er schon sicher Meister war, kam wahrscheinlich beim ersten Mal mit dem Druck nicht klar :zwinker:

 

wieder nur Dritter, aber glaube hatte das Getriebe jetzt zu kurz eingestellt, da war mehr drin. Anderes auto hab ich auch schon überlegt, aber der Gebrauchtmarkt gibt nichts her und 20mio für nen Ferrari oder Jaguar hab ich auch nicht locker:think:

...nächster Versuch...sind ja nur 8 Runden

Link to post
Share on other sites
Glückwunsch...in Daytona hat meiner in der ersten Saison die Meisterschaft verspielt, beim zweiten mal hat er aber da gewonnen obwohl er schon sicher Meister war, kam wahrscheinlich beim ersten Mal mit dem Druck nicht klar :zwinker:

 

wieder nur Dritter, aber glaube hatte das Getriebe jetzt zu kurz eingestellt, da war mehr drin. Anderes auto hab ich auch schon überlegt, aber der Gebrauchtmarkt gibt nichts her und 20mio für nen Ferrari oder Jaguar hab ich auch nicht locker:think:

...nächster Versuch...sind ja nur 8 Runden

 

Uhh.. ich glaub mir ereilt nujn dasselbe Schicksal. Die ersten 5 Runden sah's gut aus, er war 1., doch plötzlich wird der immer langsamer, nun gurkt er zwischen 9 und 12 rum <.< Als ob bei ihm ein Zylinder oder so geplatzt ist, der bekommt die Pace von vorher nicht mehr hin...

 

Hm, der ist zu tief gelegt. Der schleift des öfteren mal auf dem Boden run, Getriebe auf 480 war wohl auch zuviel.

Link to post
Share on other sites
So, hat geklappt. 1. mit 0,6s Vorsprung :D Nun Daytona, das dürfte nicht so schwer schwer.

 

Gibts für den Historischen Cup in der Expertenserie eigentlich noch ein besseres Auto als das Toyota 7 Race Car? Vllt schaffts mein Fahrer mit nem andern...

 

bei Historischen Motorsportpokal im B-Spec kriegst du diesen Alfa hier

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Link to post
Share on other sites
bei Historischen Motorsportpokal im B-Spec kriegst du diesen Alfa hier

 

Genau dafür wollte ich ja was anderes ausprobieren, weil der's in Monaco immer total versaut ^^

 

 

Uhhhh, der 8. Platz war wichtig! Mit 15 Punkten Vorsprung noch Meister geworden :D

Link to post
Share on other sites
bei Historischen Motorsportpokal im B-Spec kriegst du diesen Alfa hier

 

den Historic Cup lass ich den ja gerade auf fahren, da gewinnt man den doch? Aber im Moment sieht es gut aus, Runde 5, Pos. 2 und der klebt dem direkt an der Stoßstange...und noch kein Crash :)

Link to post
Share on other sites
den Historic Cup lass ich den ja gerade auf fahren, da gewinnt man den doch? Aber im Moment sieht es gut aus, Runde 5, Pos. 2 und der klebt dem direkt an der Stoßstange...und noch kein Crash :)

 

Pass auf das er nicht am Ausgang des Tunnels links überholen will :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Genau dafür wollte ich ja was anderes ausprobieren, weil der's in Monaco immer total versaut ^^

 

 

Uhhhh, der 8. Platz war wichtig! Mit 15 Punkten Vorsprung noch Meister geworden :D

 

Glückwunsch, da hat es deiner besser gemacht als meiner. Aber hatte das selbe Phänomen, am Anfing lief es gut und zum Ende hin ist der voll durchgereicht worden.

 

Aber Monaco dürfte jetzt auch durch sein...letzte Runde 6 Sec. Vorsprung. Das ist mal ne Lernkurve, nach 7 Versuchen dominiert der das Rennen :ok:

 

Pass auf das er nicht am Ausgang des Tunnels links überholen will :rolleyes:

 

Das hab ich intzwischen auch schon gelernt...hab dem im kompletten letzten Sektor bzw. nach dem Tunnel keine Anweisungen gegeben. Aber jetzt hab ichs ja...YEAH

Edited by Velmont
Doppelpost
Link to post
Share on other sites
Glückwunsch, da hat es deiner besser gemacht als meiner. Aber hatte das selbe Phänomen, am Anfing lief es gut und zum Ende hin ist der voll durchgereicht worden.

 

Aber Monaco dürfte jetzt auch durch sein...letzte Runde 6 Sec. Vorsprung. Das ist mal ne Lernkurve, nach 7 Versuchen dominiert der das Rennen :ok:

 

Bei mir wars ganz genau so :D

Link to post
Share on other sites
Glückwunsch, da hat es deiner besser gemacht als meiner. Aber hatte das selbe Phänomen, am Anfing lief es gut und zum Ende hin ist der voll durchgereicht worden.

 

Aber Monaco dürfte jetzt auch durch sein...letzte Runde 6 Sec. Vorsprung. Das ist mal ne Lernkurve, nach 7 Versuchen dominiert der das Rennen :ok:

 

Wieviele Level stieg er bei den Versuchen auf? Und welches ist er nun? :)

 

Ich finds lustig wie viele Drift-Streifen die NASCARS auf den Kursen hinterlassen :lol:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...