Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein b-spec Depp hat gerade in einer meisterschaft in einem Rennen in der dritten von acht runden HARTE rennreifen verheizt! Das kann doch nicht wahr sein? Die anderen fahrer hatten ihren reifenzustand noch fast voll! -.-

 

Edit: Problem erkannt und gleich gebannt... Das Getriebe war zu niedrig eingestellt. Deswegen hat er zu viel Power auf die antriebsachse bekommen.

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keinen, meiner ist in keine Mauer gefahren, musst mal den Scheibenwischer anmachen.:keks2:

 

Gibts beim Toyota Race Car ja eh nicht... aber das ist doch ein schlechter Scherz, das er jedesmal an der selben Stelle versucht links zu überholen und dann sich in die Bande manövriert. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld. KD (Künstliche Doofheit) ist eine junge Technik, die noch in den Kinderschuhen steckt. Wenigstens ist das Feature innovativ, PD geht eigene Wege. Fragt wie oft sich mein Fahrer mit der Shelby Cobra in Suzuka an ein und der selben Stelle gedreht hat trotz Anordnung langsamer Fahrt. Er ist die Schikane dann auch geschlichen. Am Ausgang allerdings voll aufs Gas und schwupps. Permanent. KD. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Moncaco kann ich bestätigen, meiner stellt sich da auch sehr doof an, jedes mal gibt es nen unfall in der Schikane nach dem Tunnel, dabei fährt meiner Fahrer sonst besser als ich. :zwinker:

 

Hab es jetzt schon ein paar mal probiert, auch die anderen Autos bleiben ständig da hängen und es gibt nen unfall... sehr strange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...