Jump to content

GT5 B-Spec Modus


Guest polarfuechse
 Share

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mein b-spec Depp hat gerade in einer meisterschaft in einem Rennen in der dritten von acht runden HARTE rennreifen verheizt! Das kann doch nicht wahr sein? Die anderen fahrer hatten ihren reifenzustand noch fast voll! -.-

 

Edit: Problem erkannt und gleich gebannt... Das Getriebe war zu niedrig eingestellt. Deswegen hat er zu viel Power auf die antriebsachse bekommen.

Edited by passwordsix

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Link to comment
Share on other sites

habe das selbe probleme meiner fährt auch immer überall rein :ohjeh:

 

Langsam hab ich das Gefühl das es auf der Cote D'Azur irgendeinen Bug gibt, sodass die B-Spec Fahrer denken das es dort lang geht! Aber echt ständig in die selbe Mauer rein... -.-

Link to comment
Share on other sites

Gibt keinen, meiner ist in keine Mauer gefahren, musst mal den Scheibenwischer anmachen.:keks2:

 

Gibts beim Toyota Race Car ja eh nicht... aber das ist doch ein schlechter Scherz, das er jedesmal an der selben Stelle versucht links zu überholen und dann sich in die Bande manövriert. -.-

Link to comment
Share on other sites

Gibts beim Toyota Race Car ja eh nicht... aber das ist doch ein schlechter Scherz, das er jedesmal an der selben Stelle versucht links zu überholen und dann sich in die Bande manövriert. -.-

 

Langsamer fahren lassen. Aber nicht erst 10m vor der Kurve sonder schon bisschen früher. ;-)

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Link to comment
Share on other sites

Geduld. KD (Künstliche Doofheit) ist eine junge Technik, die noch in den Kinderschuhen steckt. Wenigstens ist das Feature innovativ, PD geht eigene Wege. Fragt wie oft sich mein Fahrer mit der Shelby Cobra in Suzuka an ein und der selben Stelle gedreht hat trotz Anordnung langsamer Fahrt. Er ist die Schikane dann auch geschlichen. Am Ausgang allerdings voll aufs Gas und schwupps. Permanent. KD. :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das mit Moncaco kann ich bestätigen, meiner stellt sich da auch sehr doof an, jedes mal gibt es nen unfall in der Schikane nach dem Tunnel, dabei fährt meiner Fahrer sonst besser als ich. :zwinker:

 

Hab es jetzt schon ein paar mal probiert, auch die anderen Autos bleiben ständig da hängen und es gibt nen unfall... sehr strange

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...