Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DAmit geht es nicht der B-Spec fahrer bekommt es nicht hin habe ich doch so oft gesagt :(

 

Ich brauche nur jemand der mir schnell ein Race Car leiht mit dem zonda klappts nähmlich nicht...

 

Fahr mit dem Zonda A-Spec Like the Wind, dann gewinnst du den Minolta.

 

Schreibe ich inzwischen auch zum 100000000 Mal und habe extra für diese Frage einen Thread aufgemacht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein B-Spec Fahrer verkackt grade die Like the Wind challenge mit dem Minolta.... Daytona hab ich gold, aber in Indianapolis kommt er nur auf Bronze...die anderen sind in den Kurven zu schnell....weil der Trottel zu stark bremst....

 

also hab Flügel ganz flach eingestellt, das Getriebe angepasst und getuned...leider muss der Motor für 500.000 Cr gewartet werden..

 

nun meine Frage: wenn ich die halbe mio investiere für Motorwartung, wird mein B-Spec Fahrer das Rennen gewinnen können ? Also bekomm ich mit der wartung meine original Leistung zurück ?? ( Dann könnt ich Flüger etwas Steiler einstellen denn auf den Geraden ist er eh der schnellste, nur die Kurven verkackt er!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein B-Spec Fahrer verkackt grade die Like the Wind challenge mit dem Minolta.... Daytona hab ich gold, aber in Indianapolis kommt er nur auf Bronze...die anderen sind in den Kurven zu schnell....weil der Trottel zu stark bremst....

 

also hab Flügel ganz flach eingestellt, das Getriebe angepasst und getuned...leider muss der Motor für 500.000 Cr gewartet werden..

 

nun meine Frage: wenn ich die halbe mio investiere für Motorwartung, wird mein B-Spec Fahrer das Rennen gewinnen können ? Also bekomm ich mit der wartung meine original Leistung zurück ?? ( Dann könnt ich Flüger etwas Steiler einstellen denn auf den Geraden ist er eh der schnellste, nur die Kurven verkackt er!!!!)

guck erstmal lieber, ob ein Ölwechsel nicht schon reicht.

 

Die Motorwartung ist immer ein Pauschalpreis, heißt, egal wieviel er schrott ist, das kostet immer gelcih(natürlich von auto zu auto verschieden).

 

Bei meiner Corvette hatte das Ölwechseln auch schon gereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck erstmal lieber, ob ein Ölwechsel nicht schon reicht.

 

Die Motorwartung ist immer ein Pauschalpreis, heißt, egal wieviel er schrott ist, das kostet immer gelcih(natürlich von auto zu auto verschieden).

 

Bei meiner Corvette hatte das Ölwechseln auch schon gereicht

 

Ja ja öl ist eh immmer auf neusten Stand, sind ja nur 250 Cr ;) wär ja dumm das nicht zu machen ;D

 

Der Wagen könnte es ja locker schaffen...wenn nur mein B-spec Fahrer nicht immer zu stark abbremsen würde, er verliert den ganzen Schwung...

 

btw kann man mitder Bremsbalance da was regeln `? hat das ein Einfluss wie der kerl bremst ? Achtung, es ist zu beachten dass wir die Indy Strecke meinen...also keine scharfen kurven..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass den immer mit meinem alten Ferrari Countach fahren

 

 

Mischung aus dem Lambo Countach und dem Ferrari 512BB? :D

 

Hab nun auch den Mintolta und es geht auch im B-Spec weiter. War garnicht mal so schwer mit dem Zonda, Daytona ganz locker gewonnen, nur Indy ging nicht auf anhieb, weil mich die nette KI ständig aus dem Weg räumte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...