Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Müssen eure B-Spec Fahrer auch einige Rennen / Meisterschaften mehrmals fahren für lvl ups ?

 

Also meiner gewinnt meistens First Try...und kann die nächsten Rennen nicht machen wegen zu Kleinem level..bin grad mal lvl 20 mache jetzt zum 3. mal ne Meisterschaft damit er auf 21 kommt..dann kommen eh harte Brocken -> Like the Wind, Nascar Series usw :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen eure B-Spec Fahrer auch einige Rennen / Meisterschaften mehrmals fahren für lvl ups ?

 

Also meiner gewinnt meistens First Try...und kann die nächsten Rennen nicht machen wegen zu Kleinem level..bin grad mal lvl 20 mache jetzt zum 3. mal ne Meisterschaft damit er auf 21 kommt..dann kommen eh harte Brocken -> Like the Wind, Nascar Series usw :bana2:

 

 

Also ich fahre momentan ganz oft die Europäische meisterschaft auflvl. 23 oder so. DAnn bekomme ich den einen auf lvl. 24 und kann meinen driten fraher auch gleich trainieren. Momentan sind meine fahrer lvl. 25 lvl. 23 lvl. 14 und lvl. 19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre momentan ganz oft die Europäische meisterschaft auflvl. 23 oder so. DAnn bekomme ich den einen auf lvl. 24 und kann meinen driten fraher auch gleich trainieren. Momentan sind meine fahrer lvl. 25 lvl. 23 lvl. 14 und lvl. 19

 

Achso okay, dann gehört das farmen also dazu, hab gedacht ich hätt vielleicht was falsch gemacht oder so :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schon gehört, dass 2011 ein patch kommen soll um den B-Spec im Browser von überall aus zocken zu können? also mir würde es gefallen wenn ich auch mal von unterwegs meine Fahrer auf die Piste schicken könnte

nach der Quelle such ich gerade hab ich neulich mal gelesen als ich unterwegs war und weiß nimmer so genau wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...