Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

in der Realität würde man das Fahrwerk weicher machen, also die Kg/irgendwas Regler da, runter drehn...versuchs mal, kein Plan obs klappt

 

Jo ich glaube das mit generellen Werten für die Haltbarkeit von Reifen kann man eh vergessen, mein Fahrer fährt jetzt das 3te Nascar Rennen mit der harten Rennmischung, immer anderes Fahrzeugsetup immer anderer Verbrauch, zudem eben beim Rennen viele durchdrehende Reifen ... dieses Spiel macht mich fertig ... :zwinker:

 

... und da holt Herr Eberhat die Führung zurück und fährt den Sieg nach Hause, so stell ich mir das vor!

 

hehe ja das ist manchmal echt schlimm mit dem fahrer ^^ aber das NAscarrennen habe ich aufgegeben hat meiner meinung nach keinen sinn finde ich ^^ ich will erstmal meinen Citroen bin ganz "heiß" darauf ihn zu bekommen :thumbs::thumbs::thumbs:

 

ich bin noch optimistisch, gerade das vierte Rennen gestartet (Laguna Seca), mein Fahrer führt in der Meisterschaft, mal gucken was jetzt beim Rennen geht, vielleicht ist der Titel ja drin, aber auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, gerade hier bei Nascar hab ich das Gefühl, dass das Setup des Wagens mitentscheidend ist.

 

... Runde 2, 6. Platz ... da geht noch mehr :)

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... und da holt Herr Eberhat die Führung zurück und fährt den Sieg nach Hause, so stell ich mir das vor!

 

 

Hoffnungslos. DAs NASCAR-Rennen zu gewinnen ist nahezu unmöglich. Zumindestens sehe ich so. DAs hat nichts mit einstellungen etc. zu tun sondern mit glück. Die einzigste hoffnung ist ein ölwechsel für mehr kw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrwerk is sowieso ne Wissenschaft, einfach mal die Sachen durchlesen da dazu in dem Hilfefenster stehn und sich durch den Kopf gehen lassen, ich dachte auch immer mal das ich das kapiert hatte, hab dran rumgedreht und gemerkt das es doch nich hinhaut...gerade am Moped kann man sich so die Zeiten versaun und Trainingszeit in Sand setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrwerk is sowieso ne Wissenschaft, einfach mal die Sachen durchlesen da dazu in dem Hilfefenster stehn und sich durch den Kopf gehen lassen, ich dachte auch immer mal das ich das kapiert hatte, hab dran rumgedreht und gemerkt das es doch nich hinhaut...gerade am Moped kann man sich so die Zeiten versaun und Trainingszeit in Sand setzen...

 

stimmt allerdings... ich verstell aber auch nicht viel, nur ein paar Kleinigkeiten, etwas tiefer und härter, jetzt bei Nascar vorallem auch immer die Übersetzung bzw. das Getriebe, auf Kursen wie Laguna Seca brauch in keinen Topspeed und natürlich die Flügel, bei den Ovalen runter und den normalen Kursen höher also mehr Flügel :-)

 

... Runde 6/10 immer noch auf 4, der kommt an dem nicht vorbei ... aber Treppchen muss drin sein um die Chance auf den Titel zu wahren :)

 

... am Ende Rang 3, zulange auf der 4 hängen geblieben ... das heißt Saisonfinale in Daytona

Bearbeitet von Viper710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Auswirkung haben Druck- und Zugstufe...wie heisst das bei GT noch...Ausdehnung oder sowas...kein Plan, jedenfalls macht sich das deutlich beim Lenkvehalten bemerkbar, wie in der Realität merkt man bei zuviel Zugstufe das das Fahrzeug beim vom Gasgehen in der Kruve anfängt aus den Federn zu springen und einem die komplette Kurve versaut, bei hohen Geschwindigkeiten(den Ami im Kreisfahrn vorallem) macht das viel aus, das kann dazu führn das man am Ende der Kurve gegen die Wand knallt, deswegen sowieso immer beachten in der Kurve nie vom Gas zu gehn sondern immer am Gas bleiben...einer der ziemlich schnell is hat mir mal gesagt: "entweder Gas oder Bremsen, niemals rollen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Ausdauerrennen sind harte Sport-oder Rennreifen Pflicht.

 

Traktionskontrolle anstellen.

 

Erst in die Box wenn die Rundenzeit sich wirklich arg verschlechtert (4-5Sekunden)

oder aber wenn der Sprit vorher zuneige geht.

 

Rushfanatic du GT5 experte :zwinker: Gib mir doch mal bitte eine gute autoempfehlung für das DreamCar rennevent (lvl.24) und noch ein paar setups für das getriebe usw. ich brauche einfach diesen wagen da :) B-Spec übrigens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rushfanatic du GT5 experte :zwinker: Gib mir doch mal bitte eine gute autoempfehlung für das DreamCar rennevent (lvl.24) und noch ein paar setups für das getriebe usw. ich brauche einfach diesen wagen da :) B-Spec übrigens :)

 

Da bin ich mit dem Toyota Minolta gefahren :)

 

Aber die Corvette ZR1 reicht dafür auch.

 

Einstellungstipps kann ich nicht geben, da meine 4 Fahrer grad 4h Tsukuba fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Auswirkung haben Druck- und Zugstufe...wie heisst das bei GT noch...Ausdehnung oder sowas...kein Plan, jedenfalls macht sich das deutlich beim Lenkvehalten bemerkbar, wie in der Realität merkt man bei zuviel Zugstufe das das Fahrzeug beim vom Gasgehen in der Kruve anfängt aus den Federn zu springen und einem die komplette Kurve versaut, bei hohen Geschwindigkeiten(den Ami im Kreisfahrn vorallem) macht das viel aus, das kann dazu führn das man am Ende der Kurve gegen die Wand knallt, deswegen sowieso immer beachten in der Kurve nie vom Gas zu gehn sondern immer am Gas bleiben...einer der ziemlich schnell is hat mir mal gesagt: "entweder Gas oder Bremsen, niemals rollen"

 

lol...shit ich bin ein Roller :)

aber an die Sachen hab ich mich noch nicht angetraut, wie gesagt nur ein paar Kleinigkeiten, aber selbst die bringen meines Erachtens schon etwas.

 

...Runde 5/20 und LETZTER ... die Meisterschaft geht flöten ... Hau rein Eberhart!

 

...Runde 12/20 - Pos 4 ... noch alles drin

 

... Ich werd verrückt, da bin ich 2 Runden vor Schluss schön in der Spitzengruppe dabei und die Gurke schafft es doch tatsächlich sich in den letzten beiden Runden auf letzten Platz durchreichen zu lassen, ich könnte ausrasten, borr ... das macht mich fertig vorallem sogar der 7 oder 8 platz hätte für den Titel gereicht........AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Bearbeitet von Viper710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...