Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Das hoffe ich auch das man bald mehrere fahrer einsetzen kann.

 

Ansonsten kann man sich ab LvL 5/10/15 usw immer einen Neuen Fahrer holen. Den kann man im GT Modus Links unter dem helm aussuchen, wenn man da rauf geht steht dort Fahrer.

 

Im Rennen selber sucht man dann immer seinen Fahrer aus den man einsetzen will. In einer Meisterschaft könnt Ihr nur den Fahrer lassen den man vorher ausgewählt habt.

 

ich würde es cool finden wenn man parallel die fahren lassen könnte, wäre guted credits farming :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@m4d-maNu: Mich würde eher interessieren ob es dann Neue Buttons gibt, Stallorder mässig, helfe den Fahrer oder gib ihm Deckung, mal gucken freu mich auf das erste Rennen dieser Art muss aber noch genug fahren bis dahin, bin gerade mal LvL 7, aber Heute Nacht kommt da einiges zu.^^

 

es ist ja nur einer auf der strecke. daher denke ich das es sowas nicht gibt.

 

also ich habe nun einen in level 8 und level 2 und es fährt immer nur einer, ich selbst frage mich wieviele ich brauch. denn ein fahrer der sagen wir level 30 ist ist besser wie 3 wo level 10 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trainiere alle Fahrer, weil wenn du wirklich in der Extremserie mehrere Fahren lassen musst auf Grund eines Langstrecken Rennens, dann kann dir ein Schlechter alles versauen.:naughty:

 

das ja nur wird man nicht alle ins höchste level bekommen und nachdem es so pfeiffen gibt die nicht mal den vitz cup gewinnen.

 

(mein fahrer gehört zu den pfeiffen) muss ich den ins übermächtige level bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs einfach ein paar mal und Investier ein wenig ins Auto, es freut mich jedesmal wenn mein Fahrer ein Rennen gewinnt. Erst recht durch Kampf und wenn es Spannend war.

 

der vitz ist komplett getunnet, hat 50kW mehr wie der die Gegner und fährt rund 40kmh schneller. Also von der Leistung her muss er gewinnen der Faher hat es nur noch nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass sich einige die Komplexität des B-Spec Modus nicht bewusst sinbd. Man darf nicht einfach nur "schneller fahren" oder "überholen" drücken.

 

auch komm.. glaub das jeder mit 4 knöpfen zurecht kommt..

und das man nur draufhämmert wenn er halbwegs in der mitte ist is auch klar..

desweiteren macht er leider auch fehler wenn er ganz unten bei cool ist.

ist wohl weil man sonnst nix mehr drückt wenn er mal vorne ist.

manche rennen kann man ja mit jeden auto fahrn was man will und selbst mit über 100ps mehr ist er zu doof um zu überholen, weil er dauernd bremst wenn der vordermann bremst

am schlimmsten ist es auf stadtkursen.

das hat nix mit komplexität zu tun.. das is einfach dreck programmiert

und ich habs zig mal probiert

bin B10 mittlerweile aber keine lust mehr auf den dreck, nervt nur

 

ich warte auf den browsermod der ja angekündigt ist per text,

dann sollte das hoffentlich anders laufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...