B-SpecFreaky Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 also meiner gewinnt die NASCAR rennen ganz easy, stellt ihr euer Auto net ein oder wie? ich schon aber für´s NASCAR-rennen anscheinend falsch ^^
mrq Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 pass die höchstgeschwinidkeit an die strecke an.. mach die flügel ganz hoch so hoch wie es geht bremsbalance ca. 8:2 vorne harte rennreifen un die siege sind sicher eig
B-SpecFreaky Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 pass die höchstgeschwinidkeit an die strecke an.. mach die flügel ganz hoch so hoch wie es geht bremsbalance ca. 8:2 vorne harte rennreifen un die siege sind sicher eig Vielen dank
mrq Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 also meiner gewinnt mit 20 sek vorsprung ca. jedes rennen ich hab haltn impala von jimmie johnson welchen hast du ?
B-SpecFreaky Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 also meiner gewinnt mit 20 sek vorsprung ca. jedes rennen ich hab haltn impala von jimmie johnson welchen hast du ? Habe den von Jeff Gordon den meines achtens nach bekanntesten und besten NASCAR-Fahrer was aber egal ist da alle autos die gleiche leistung haben ^^
mrq Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 die autos sind nicht so ganz egal.. aber da du nen impala hast hast du ja den gleichen ;)
B-SpecFreaky Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 die autos sind nicht so ganz egal.. aber da du nen impala hast hast du ja den gleichen ;) Wieso nicht ganz so egal? Die sind ale gleich schwer haben den gleichen hubraum kleine kw etc.
mrq Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 also hab das gefühl der impala fährt besser durch die kurven und ist schneller
mrq Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 so NASCAR so eben beim ersten mal gewonnen
passwordsix Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Ein Tipp für dich : dann erfährst du nähmlich das viele das problem mit dem NASCAR-Rennen haben und auch schon das öl gewechselt haben dennoch verloren haben Wenn du es dir durchgelesen hättest, wüsstest du, dass ich das mit reifen beim nascar schon paar mal erklärt hab.
Empfohlene Beiträge