Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Hallo lle zusammen ich bin jetzt bei den Bspec rennen bei level 23 in der extrem serie kann mir mal einer sagen wie man diese american championship oder die nascar serie schafft habe mir extra nen gutes nascar auto gekauft und alles mögliche und die schaffen es einfachn icht zu gewinnen flippe da noch aus !!!

Und wo bekomme ich ein auto für die Formula gt rennen ein auto her ???

 

danke im vorraus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo lle zusammen ich bin jetzt bei den Bspec rennen bei level 23 in der extrem serie kann mir mal einer sagen wie man diese american championship oder die nascar serie schafft habe mir extra nen gutes nascar auto gekauft und alles mögliche und die schaffen es einfachn icht zu gewinnen flippe da noch aus !!!

Und wo bekomme ich ein auto für die Formula gt rennen ein auto her ???

 

danke im vorraus !!!

 

Also habe bei beiden rennen probleme gehabt ^^ bei der amerikanischen meisterschaft iset der Cadillac Cien ganz gut der gewinnt das recht einfach wenn man sich nicht dumm anstellt ^^

 

Habe dem nähmlich falsche anweisungen gegeben desshalb hat der oft verloren ^^ also aufpassen :)

 

Und bei den nascar rennen kann ich nicht helfen :)

 

Was dden Formula GT betrifft den bekommst du für ca. 4mio auf dem Gebrauchtwagenmark oder gebrauchtwagenhändler wie auch imemr das heißt. Der Formulagt ist aber nicht immer da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...