Jump to content

GT5 B-Spec Modus

Guest polarfuechse

Recommended Posts

Hallo lle zusammen ich bin jetzt bei den Bspec rennen bei level 23 in der extrem serie kann mir mal einer sagen wie man diese american championship oder die nascar serie schafft habe mir extra nen gutes nascar auto gekauft und alles mögliche und die schaffen es einfachn icht zu gewinnen flippe da noch aus !!!

Und wo bekomme ich ein auto für die Formula gt rennen ein auto her ???

danke im vorraus !!!

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo lle zusammen ich bin jetzt bei den Bspec rennen bei level 23 in der extrem serie kann mir mal einer sagen wie man diese american championship oder die nascar serie schafft habe mir extra nen gutes nascar auto gekauft und alles mögliche und die schaffen es einfachn icht zu gewinnen flippe da noch aus !!!

Und wo bekomme ich ein auto für die Formula gt rennen ein auto her ???

danke im vorraus !!!

Also habe bei beiden rennen probleme gehabt ^^ bei der amerikanischen meisterschaft iset der Cadillac Cien ganz gut der gewinnt das recht einfach wenn man sich nicht dumm anstellt ^^

Habe dem nähmlich falsche anweisungen gegeben desshalb hat der oft verloren ^^ also aufpassen :)

Und bei den nascar rennen kann ich nicht helfen :)

Was dden Formula GT betrifft den bekommst du für ca. 4mio auf dem Gebrauchtwagenmark oder gebrauchtwagenhändler wie auch imemr das heißt. Der Formulagt ist aber nicht immer da :)

Ja vielen dank da hast du mir auf jeden fall schon mal sehr geholfen werde es jetzt gleich mal testen und dann mal bescheid sagen !!!!!

Bei der Nascar sache verzweifel ich der kommt da einfach nicht an die ran !!!!

Da verzweifel ich auch ich pack das rennen einfach nicht....

Ja vielen dank da hast du mir auf jeden fall schon mal sehr geholfen werde es jetzt gleich mal testen und dann mal bescheid sagen !!!!!

Bei der Nascar sache verzweifel ich der kommt da einfach nicht an die ran !!!!

Wechsle das Öl, dann dürfte es kein Problem sein.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

meiner verkackt grand valley bei NASCAR vollkommen aber daytona hat der mit 20 sek abstand gewonnen... bei grand valley hat er die reifen kaputt gefahren...

Lies dir die letzten Seiten mal durch, dann erfährst du die Lösung deines Problems.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Wechsle das Öl, dann dürfte es kein Problem sein.

Ein Tipp für dich :

Lies dir die letzten Seiten mal durch.

:)

dann erfährst du nähmlich das viele das problem mit dem NASCAR-Rennen haben und auch schon das öl gewechselt haben dennoch verloren haben :)