Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für was habe ich eigentlich bis zu sechs fahrer(bei mir im moment vier) wenn ich immer nur einen fahren lassen kann..

 

ich habe doch keine lust - 6mal das ganze spiel im hintergrund laufen zu lassen..dämlich...

 

Später kannst du Fahrer während eines Boxenstopps austauschen..bin grad bei den Langzeitstrecken und da können 4 Fahrer Teilnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was habe ich eigentlich bis zu sechs fahrer(bei mir im moment vier) wenn ich immer nur einen fahren lassen kann..

 

ich habe doch keine lust - 6mal das ganze spiel im hintergrund laufen zu lassen..dämlich...

 

 

Ich hatte mal 4fahrer dann habe ich sie gelöscht bis auf einen ^^ weis ich auch nicht warum. Aber als ich zum langstreckenrennen 300km grandvalley kam ^^ habe ich meinen ersten fahrer lvl. 26 alles fahren lassen und drei andere fahrer auf lvl. 0 jeweils nur eine runde damit die sich beteiligt haben und XP bekommen. Diek amen dann beim ersten rennen direkt alle auf lvl. 11 beim zweiten auf lvl. 16 und jetz nach dem dritten mal sind sie lvl. 19 ^^ Also du musst nicht unbedingt alle trainieren ^^

 

Was ich nciht verstehe ist wieso mein erster fahrer das rennen durchfahren kann obwohl er keine mentale kraft und keine körperliche kraft hat. Aber der fährt und fährt und ist immer besser in den sektoren als die anderen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal 4fahrer dann habe ich sie gelöscht bis auf einen ^^ weis ich auch nicht warum. Aber als ich zum langstreckenrennen 300km grandvalley kam ^^ habe ich meinen ersten fahrer lvl. 26 alles fahren lassen und drei andere fahrer auf lvl. 0 jeweils nur eine runde damit die sich beteiligt haben und XP bekommen. Diek amen dann beim ersten rennen direkt alle auf lvl. 11 beim zweiten auf lvl. 16 und jetz nach dem dritten mal sind sie lvl. 19 ^^ Also du musst nicht unbedingt alle trainieren ^^

 

Was ich nciht verstehe ist wieso mein erster fahrer das rennen durchfahren kann obwohl er keine mentale kraft und keine körperliche kraft hat. Aber der fährt und fährt und ist immer besser in den sektoren als die anderen....

 

 

Weil dein Auto viel besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dein Auto viel besser ist.

 

Nein :) mein auto ist nicht immer das beste ^^ beim 4h-Tsukuba rennen z.B hatte ich ein auto das gleichgut war mit denen der anderen ^^ da gibts ja nähmlich ne autobeschränkung ^^ und auch da bin ich komplett mit einem fahrer gefahren und habe die anderen nur kurz zur beteiligung fahren lassen um das level zu steigern ^^ und der erste fahrer ist komplett ohne mentale oder körperliche stärke durchgefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal 4fahrer dann habe ich sie gelöscht bis auf einen ^^ weis ich auch nicht warum. Aber als ich zum langstreckenrennen 300km grandvalley kam ^^ habe ich meinen ersten fahrer lvl. 26 alles fahren lassen und drei andere fahrer auf lvl. 0 jeweils nur eine runde damit die sich beteiligt haben und XP bekommen. Diek amen dann beim ersten rennen direkt alle auf lvl. 11 beim zweiten auf lvl. 16 und jetz nach dem dritten mal sind sie lvl. 19 ^^ Also du musst nicht unbedingt alle trainieren ^^

 

Was ich nciht verstehe ist wieso mein erster fahrer das rennen durchfahren kann obwohl er keine mentale kraft und keine körperliche kraft hat. Aber der fährt und fährt und ist immer besser in den sektoren als die anderen....

 

so mach ich das auch, so spart man sich die ganze zeit alle fahrer einzeln zu leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mach ich das auch, so spart man sich die ganze zeit alle fahrer einzeln zu leveln

 

 

Jo, da spart man eine menge an zeit da ich z.B bei dem 300km grand valley rennen knapp 70k XP bekomme und bei anderen nur 3k-10k

 

Langstreckenrennen rocken ^^

 

Ich mache momentan eh nur noch Grandvalley umd das level zu erhöhen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da spart man eine menge an zeit da ich z.B bei dem 300km grand valley rennen knapp 70k XP bekomme und bei anderen nur 3k-10k

 

Langstreckenrennen rocken ^^

 

Ich mache momentan eh nur noch Grandvalley umd das level zu erhöhen ^^

 

Wenn du die Zeit einfach hochrechnest bekommst du nur bei Spezialevents mehr XP als sonst bei A-und B-Spec.

 

Wirklich XP Vorteile bringen die Langstreckenrennen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...