Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 - Car Prize List [Spoiler]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ach das 200 Meilen rennen auf dem LAGUNA SECA RACEWAY war doch net so schlimm :)

Da war das Roadster rennen schon nerviger:zwinker:

Laguna Seca ist auch ne coole Strecke

Tsukuba aber leider nicht...die ist einfach nur öde. Und ein schnellerer Wagen hat dich da auch nicht schneller durch geboxt :ohjeh:

Geschrieben

Tsukuba würde ich gerne mit dem X1 fahren. Da hat man wenigstens etwas was an der Strecke Spaß macht. Aber ich denke dass man es einfach ohne die Rennen nicht auf lvl 30 schafft. Ich habe jetzt Spezial alles vergolodet außer die Italienische Meisterschaft, habe nurnoch 2 Rennen in Profi und ca. 4 Rennen in Extrem nicht Gold. Und hänge auf lvl 25. Ohne Ausdauer geht da wahrscheinlich nichts.

Geschrieben
Tsukuba würde ich gerne mit dem X1 fahren. Da hat man wenigstens etwas was an der Strecke Spaß macht. Aber ich denke dass man es einfach ohne die Rennen nicht auf lvl 30 schafft. Ich habe jetzt Spezial alles vergolodet außer die Italienische Meisterschaft, habe nurnoch 2 Rennen in Profi und ca. 4 Rennen in Extrem nicht Gold. Und hänge auf lvl 25. Ohne Ausdauer geht da wahrscheinlich nichts.

du kannst ja die Rennen immer wieder neu fahren. Aber bei den Ausdauerrennen bekommt man glaub ich am meisten Erfahrung auf die Fahrzeit bezogen

Geschrieben

Immer noch keiner das 24H Nürburgring fertig? :D

Würd mich ma interessieren was es da fürn Auto gibt, hoffe nich so ne schiss karre wie im Bspec (wenn das mit dem McLaren stimmt wärs echt traurig) XD

Geschrieben

hi leutz bei der gt meisterschaft in der profi serie bekommt man ja den bugatti oder??

ich hatte eine strecke nur auf silber, hätte ich die sofort auf gold haben müssen?

bin dass rennen nachträglich nochmal gefahren aber hab den wagen dann nicht bekommen, muss ich die ganze meisterschaft nochmal fahren?

Geschrieben

Bist du Meisterschaft gefahren, oder einfach die einzelnen Rennen hintereinander?

Ganz links kann man auch drauf drücken (wissen manche nicht, deshalb schreib ichs)

Sonst fahr sie einfach nochmal, ist ja nicht so schwer :)