Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Etwas ist untertrieben xD

aber es macht stellenweise auch einfach keinen bock mehr...jeder, wirklich jeder läuft nur noch mit Lagebewusstsein rum. Hab heut mittag ne mail an ND geschrieben mit verbesserungsvorschlägen..Hoffe iwer da liest die sich durch.

Geschrieben
aber es macht stellenweise auch einfach keinen bock mehr...jeder, wirklich jeder läuft nur noch mit Lagebewusstsein rum. Hab heut mittag ne mail an ND geschrieben mit verbesserungsvorschlägen..Hoffe iwer da liest die sich durch.

Genau das ist der Punkt!:(

Geschrieben

Ich komm nicht mehr so richtig rein, ja absolut ungewohnt super Game aber stimmt es rockt net mehr so, hab aber auch viel gezockt damals.Lev. ist mir auch wurst ich werd vor Teil 3 die Kampagne nochmal zocken im nächsten Oktober oder so.Allen anderen viel Spaß.:good:

Geschrieben

bin jetzt lvl 57 ... bockt sich immer noch ... bin UC süchtig es ist einfach genial ... bevor ich UC online spiele , spiele ich erstmal Wo bin Ich ? und genieße die Grafik .. so was glaub ich werden wir erst bei UC3 sehen

Geschrieben

"Wo bin ich ?" ist echt ein klasse Level, aber eigentlich ist ja jedes Level der absolute hammer :ok:

Online zock ich das Spiel auch noch ab und zu, heute abend denk ich spiel ich mal wieder ne Runde. Aber Online gefällt mir CoD einfach besser.

Geschrieben

ja! das ist ein großes problem des MP in UC2, spiele daher nur noch selten und wenn dann mit "ausweichen" als booster. hoffe sie lassen "lagebewusstein in UC3 einfach raus, dann ists perfekt!

Geschrieben
ja! das ist ein großes problem des MP in UC2, spiele daher nur noch selten und wenn dann mit "ausweichen" als booster. hoffe sie lassen "lagebewusstein in UC3 einfach raus, dann ists perfekt!

75 % zustimmung, da einige Booster echt sinnvoll sind und man dennoch damit nicht übermächtig ist...