Jump to content
Play3.de
KillzonePro

[AC:Brotherhood] Online-Verabredung

Recommended Posts

So Leute, was steht für dieses Wochenende an? Es wäre mein letztes Wochenende in dern Ferien, aber eigentlich hab ich in de Schule wieder mehr Zeit als wie wenn ich arbeiten geh^^

Also, langsam kommts zum Endpsurt Leute (Trophäe welche mir auch noch fehlt):

Revelations steht an, und wir sind gerade so viele Leute, nutzt das aus! Heute und morgen wär ich stark an den Boni "unantastbar", "extrem variabel" und an der Trophäe "Endspurt" intressiert!

Hat einer von euch die LCE von brotherhood, ist die zu empfehlen?

Wieviel darf man für die neu bezahlen?

Die LCE habe ich. Damals war sie noch reizvoller wegen der beiden exklusiven Missionen und MP-Charaktere+Drachenrüstung für Ezio.

Daneben Altairs Kodex in gebundener Form, Sammelkarten und eine Truhe aus Kunststoff. Soundtrack, Lineage DVD, Poster....aus heutiger Erfahrung würde ich sie nicht mehr kaufen, da ein wirkliches Sammlerstück fehlt. Der Kodex ist da im Vergleich zu den vorangegangen Figuren nicht so schön.

Musst dafür neu mind. 120€ latzen

Edited by Skylinebasser78

Die LCE habe ich. Damals war sie noch reizvoller wegen der beiden exklusiven Missionen und MP-Charaktere+Drachenrüstung für Ezio.

Daneben Altairs Kodex in gebundener Form, Sammlekarten und eine Truhe aus Kunststoff. Soundtrack, Lineage DVD, Poster....uas heutiger Erfahrung würde ich sie nicht mehr kaufen, da ein wirkliches Sammlerstück fehlt. Der Kodex ist da im Vergleich zu den vorangegangen Figuren nicht so schön.

Musst dafür neu mind. 120€ latzen

Ah, ok danke:ok:

Hab sie nämlich in einem Müller gesehen, neu für 69,99€:bana1:

Werde sie mir denk ich mal kaufen ;)

Für eine neue PS3-Ausgabe ist das wirklich ein super Preis für die Kodex-Edition. Ich habe damals knapp 90€ gelatzt, manche hatten aber als Vorbesteller Glück, da Amazon wohl einen Fehler beim Preis machte und zu Beginn wohl den Preis der Auditoreversion übernommen hatte. Ich glaube damit ging sie auch für 70€ über den Tisch.

@Neo: Der Kodex brachte nichts neues, da alles auf der Kodexwand in AC2 zu lesen ist. Deshalb bin ich auch bei der Enzyklopädie skeptisch und vertraue da mehr auf das Piggyback-Lösungsbuch mit seinen tollen Anhängen, das wirklich einen Mehrwert bietet

Ach so, darum gehts xD

Naja das Buch ist halt pure Epicness, ultimativer Merchandise. Nichts hilfreiches, jedoch echt edel gemacht, find ich. Gibt so manche CE die weniger bietet.

Auch bei Revelations denk ich, greif ich einfach ma bei de Animus-Edition zu, und entscheid danach obs gut oder schlecht war.

Das AC- Franchise fasziniert halt so sehr, das wir als Fans befürchten etwas zu verpassen. Und das weiß Ubisoft - nicht umsonst sind die Verkaufszahlen so vielversprechend. In einem Ubisoftforum zu AC gabs eine sehr hitzige Diskussion zum Gameplay-Inhalt des Spieles.

Dort teilt einer meine grundsätzliche Meinung, dass das Basisspiel auch schon sämtliche Storycontents beinhalten muss, weil der Käufer sich für ein komplettes Spiel entscheidet. Ich finde es dürfte auch nicht sein, dass der Publisher bereits fertiggestellte Inhalte hier rausschneidet und später als DLC nachreicht oder nur in teueren Editionen verkauft. Dafür ist der AC-Kosmos zu komplex und JEDER Spieler sollte alles nachvollziehen können.

Sammelgegenstände außerhalb des eigentlichen Games sind vollkommen legitim. Das wird jetzt ja auch bei Musikalben so gemacht, damit man Käufern noch Anreize gibt eine Platte zu kaufen anstatt alles über iTunes runterzuladen oder von woanders her zu beziehen.

Somit wird es für mich wohl immer noch auf die CE hinauslaufen, da ich den DLC und den Soundtrack haben will.

Embers sowie das Artbook sind für mich dagegen langfristig uninteressant.

Und mal ehrlich...wie oft schaut man nachträglich in den Kodex?

Dagegen ertappe ich mich immer wieder dass ich gerne im Piggyback blättere...sei es wegen der MP-Bonusbeschreibungen, den 100%-Synchro-Lösungstipps, Hintergrundinfos....