Jump to content

Redbull X1 Challenge

seboo
 Share

Recommended Posts

Das Teil in Aktion

Suzuka

Nürburgring

In solchen Momenten ist man froh 60fps zu haben xD

Je länger ich mir das anschaue desto geiler bin ich drauf das Ding zu fahren ... :D

Edited by zod

• Replies 500
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

.....wie seid ihr alle so schnell die fahrerlevel hochgekrochen? ich hock bei lv 17 fest...kann mir jemand paar rennen raten wo ich schnell an viel ep rann komm? ich will ja auch mit reden:zwinker:

Ich denke nicht das hier schon jemand lv.30 ist.Es gibt sicher nur ein paar Einzelne Suchtis die das Spiel schon ein paar Tage vorher hatten und jetzt die videos dauzu machen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

.....wie seid ihr alle so schnell die fahrerlevel hochgekrochen? ich hock bei lv 17 fest...kann mir jemand paar rennen raten wo ich schnell an viel ep rann komm? ich will ja auch mit reden:zwinker:

wir können auch noch nicht mitreden...bin ja auch erst lvl 22^^

für viel EP am besten immer die letzten Rennen machen. Ich mach eigentlich immer nur alle durch, wenn möglich auf Gold und dann komm ich ohne probleme weiter. Musste bisher kein Rennen wiederholen^^

Diese Challenge ist mit Pad nicht machbar, auf Monza haben mir nach stundenlanger Tortur 5 sekunden bis Bronze gefehlt. Dabei ist Monza noch die einfachste Strecke und mit der kleinen Abkürzung.

Braucht man diese Challenge für Platin? Wenn ja dann kann ich es wohl vergessen...

edit: Lohnt sich dieses Teil eigentlich? Kann man es wie den Ferrari F1 nur sehr begrenzt nutzen?

Edited by Bigi

Und ich hab nur meine Meinung geschrieben.Was dagegen?

interessiert letztendlich ja 'eh keinen, also schreib weiter.

psn id: ostsportler

vasallen-name: M0RRiGAN

laufbahn: krieger

level: 200

main: full abyssinal set dragonforged

pawn: full grisly set dragonforged

Diese Challenge ist mit Pad nicht machbar, auf Monza haben mir nach stundenlanger Tortur 5 sekunden bis Bronze gefehlt. Dabei ist Monza noch die einfachste Strecke und mit der kleinen Abkürzung.

Braucht man diese Challenge für Platin? Wenn ja dann kann ich es wohl vergessen...

edit: Lohnt sich dieses Teil eigentlich? Kann man es wie den Ferrari F1 nur sehr begrenzt nutzen?

Blubbert doch nicht immer, das es mit Pad nicht geht -.-

Ich fahre auch nur Pad und habe bisher alles Gold, außer die A,IC,IB und IA Lizenz

.twitch.tv/Stevoclass

Blubbert doch nicht immer, das es mit Pad nicht geht -.-

Ich fahre auch nur Pad und habe bisher alles Gold, außer die A,IC,IB und IA Lizenz

Du hast jede Menge Skill, glückwunsch - er, ich und viele andere sind eben nur Normalos. Wärst du nicht so masslos arrogant würde dich der ein oder andere hier für dein Können sogar Respektieren.

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -