Zum Inhalt springen

GT5 löste mid-life-crisis aus!


Hossa

Empfohlene Beiträge

@floh:

yap, deamons soul hab ich auch schon mal dran geschnuppert, aber rollenspiel ist nicht so mein ding. trotzdem bestimmtn sehr gutes spiel. dacht vlt an fight night oder sowas, bissl was, das mich bei laune hält. oder vlt doch noch shift holen

 

Fallout New vegas? Zwar bissl buggy (keine ahnung obs gepatched is mittlerweile) aber man sitzt seine zeit dran und unterhaltsam ist es auch :D allein der humor in den Spielen :D finde auch dass der mix zwischen shooter und Rollenspiel gut gelungen is.

 

Assassins Creed brotherhood (bzw vorgänger wenn du die ni hast)... damit war ich sehr sehr lang beschäftigt. :)

Bearbeitet von Flo(h)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

@beide:

der unterschied bzw sprung zw. GT2 und GT3 ist mir persönlich egal. Alles was man nach 6 jahren verlangen kann, ist ein ausgereiftes spiel. polarfuchs, du hast mir das doch schon erklärt, wie du den qualitätsunterschied zwischen den konsolengenerationen erklärst, hab ich doch verstanden. aber dennoch kann ich doch mit dem spiel in der gepressten version unzufrieden sein. 6 jahre entwicklung und 80 Mio ocken verblasen. das budget und die zeit haben so viel ich weiß keine anderen entwickler und schaffen dennoch etwas vergleichbar "gutes". ich bleib bei gut, denn das beste isses ni und ich soll mich ja laut heather mit "gutem" zufrieden geben ;) auch nach 6 jahren warten...

 

Die Sache mit den 6 Jahren wird immer total faslsch interpretiert. PD hat ein Großteil der Zeit erstma das typische Outsourcing gemacht. Aber noch viel intensiver wurde an der Fahrphysik und Engine getüftelt, welche die Grundbasis für das Spiel bietet. Und bisher war JEDES erste GT auf einer neuen Konsole nur die Grundbasis mit etwas mehr Umfang als alle andren Rennspiele (Außer den eigenen Vorgänger). PD hat auch vor 1 2 Jahren erklärt, dass sie ein paar Probleme mit der Beschaffenheiut der PS3 haben und auch diue Engine wurde einmal komplett über den Haufen geworfen und neu entwickelt. Aber all das scheint man nicht zu sehn bzw. sehen zu wollen.

Mir is das völlig Latte, ob du mit dem Spiel unzufrieden bist. Ich stell nur ein paar Sachen klar.

Du hattest ganz klar die falschen Ansprüche, welcher einer Utopie gleichten. Und ja: Das haben viele andre, selbst "seriöse" Tester auch gehabt. Aber das is eben das Bier von jedem selbst und da kann PD nur ein Teil dafür. Ein Teil deswegen, weil sie MArketingtechnisch total Banane sind. xD

Nochma zum Rallye in GT4: Das war totaler Rotz. Ja, es gab vllt. mehr Maps. Aber die Physik war totaler Käse und hatte nix mit Rallye zu tun. Und wie ich es schon vorhin erwähnte: Es gibt einen Course-Maker! Mach dir einfach selbst ein paar Rallye-Strecken. Hab ich mir auch schon gemacht und die sind echt top. Sehn vllt. nich so schnieke aus wie manch vorprogrammierte Strecke, aber die Streckenführungen sind erste Sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polarfüchse:

Das klingt als ob GT6 noch für PS3 kommt!? Engine dürfte ja gleiche bleiben, "nur" noch Autos modelieren... O__O also nur mit MEHR halt... wisst shcon was ich meine ... xD wie geil wärn das... nur glaub ich da ni dran >_> das schafft die PS3 doch gar nimmer :D

Aber hab mich bis jetzt auch immer gefragt 6 jahre für Gt5?? Aber wie du's erklärst is logisch ^^ Jetzt is GT5 noch besser :D weil fahrphysik is unübertroffen :) da kann mancher Schatten noch so ***** sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
@Polarfüchse:

Das klingt als ob GT6 noch für PS3 kommt!? Engine dürfte ja gleiche bleiben, "nur" noch Autos modelieren... O__O also nur mit MEHR halt... wisst shcon was ich meine ... xD wie geil wärn das... nur glaub ich da ni dran >_>

 

Das dacht ich zunächst auch. Aber mitlerweile könnte man dieses Schema über'n Tisch werfen und den Umfang einfach Patchen oder so. :think: Somit würde eine Harddisk-Version pro Konsole langen. :think:

Ma schaun, was die Zukunft bringt. Es wurd ja schon gesagt, dass GT5 einige Inhalts-Patches in der Zukunft bekommen soll.

 

@unter mir: Genau das meine ich. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polarfüchse:

Das klingt als ob GT6 noch für PS3 kommt!? Engine dürfte ja gleiche bleiben, "nur" noch Autos modelieren... O__O also nur mit MEHR halt... wisst shcon was ich meine ... xD wie geil wärn das... nur glaub ich da ni dran >_> das schafft die PS3 doch gar nimmer :D

Aber hab mich bis jetzt auch immer gefragt 6 jahre für Gt5?? Aber wie du's erklärst is logisch ^^ Jetzt is GT5 noch besser :D weil fahrphysik is unübertroffen :) da kann mancher Schatten noch so ***** sein :D

kam nicht kurz nach Release die Meldung das GT6 wohl erst für die PS4 erscheinen wird, da man eben mit der PS3 eine Plattform hat wo man Updaten und Patchen kann.

 

War sogar eine aussage von PD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. LBP, KZ, Resistance, Motorstorm und Infamous.

Ich glaub ich bin einfach schwer zu überzeugen: die PS3 soll, für mich, nicht einfach nur bombe sein, sondern alle anderen konsolen in den schatten stellen. Und das hat mit der PS1 und PS2 100% geklappt. Nur jetzt mit PS3 und PSP nicht mehr und das kratzt an meinem PS-Ego. Ist eben irgendwie nicht mehr DIE Beste...

 

Die PS3 hat auf jeden die besten exclusiv Games. LPB, Killzone, Motorstorm, Resistance, Uncharted, Infamous, Shadow of the Colossus, Jak Reihe, Ratched & Clank, Flower, Gran Turismo, MAG, Socom, Twisted Metal, God of War, The last Guardian, Heavy Rain, MGS und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m4dmanu: LOL! so witzig, das ist die beste erklärung, ehrlich! PD hat allein für sich gezockt! so geil. jetz hab ich wieder gute laune! so geil.

 

assassin wird bestimmt im einkaufswagen landen. auch LBP2, resistance3, motorstorm und KZ3 werden bestimmt top, dauern ja aber nochn moment.

 

@fuchs: bist ganz schön sauer drauf, dafür, dass ich mit GT nicht zufrieden bin, oder? Die ganzen probleme die PD mit der PS3 hatte, hatten andere entwickler auch oder blendest du das aus? und die meisten haben die probleme viel schneller gelöst. sei doch nich so angepisst, weil mir das spiel nicht so gefällt. da müsstest du mit (übertrieben) 50% aller seriösen spieletester unzufrieden sein. bist auch nicht unfehlbar und ich reihe mich eben auf der seite der enttäuschten ein: war ne 50-50 situation, bei welcher seite ich lande ;-) hätte ja auch "wirklich gut" werden können

 

aber mit den blockbustern für 2011 ist erstmal wieder land in sicht. (was ich ja auch von GT5 behaupten wollte)

 

nun aber schluss mit nörgeln: handschuhe an und paar runden drehen!

danke für die unbewussten aufmunterungen auf der letzten seite hier

Bearbeitet von Hossa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kam nicht kurz nach Release die Meldung das GT6 wohl erst für die PS4 erscheinen wird, da man eben mit der PS3 eine Plattform hat wo man Updaten und Patchen kann.

 

War sogar eine aussage von PD

 

Aso? Sry die ging wohl an mir vorbei ^^

Auf die PS4 ... oha bin ich da jetz gespannt xD Aber kann sich noch bissl Zeit lassen von mir aus ^^

 

Das dacht ich zunächst auch. Aber mitlerweile könnte man dieses Schema über'n Tisch werfen und den Umfang einfach Patchen oder so. :think: Somit würde eine Harddisk-Version pro Konsole langen. :think:

 

Jop ich hoffe ja noch auf Car-packs als DLC, weil meine geliebten Audis sind nur Standard >_> das is so ... uncool xD und wenn man ma ehrlich is... so viele europäische Wagen, also aktuelle Baujahr 09 oder 10, gibts wenig ...

Aber die Reisschüsseln und so sind auch geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

@fuchs: bist ganz schön sauer drauf, dafür, dass ich mit GT nicht zufrieden bin, oder? Die ganzen probleme die PD mit der PS3 hatte, hatten andere entwickler auch oder blendest du das aus? und die meisten haben die probleme viel schneller gelöst. sei doch nich so angepisst, weil mir das spiel nicht so gefällt. da müsstest du mit (übertrieben) 50% aller seriösen spieletester unzufrieden sein. bist auch nicht unfehlbar und ich reihe mich eben auf der seite der enttäuschten ein: war ne 50-50 situation, bei welcher seite ich lande ;-) hätte ja auch "wirklich gut" werden können

 

Wie ich es bereits erwähnte, is mir das völlig Latte, was andre von dem Spiel halten. Ich will nur ein paar Sachen nicht unkommentiert so stehn lassen, wenn sie einfach völlig falsch angesehn werden.

Und zu den andren Entwicklern: Ein Großteil deren Spiele kommt nicht ma im Ansatz an GT5 ran. :lol: Davon mal abgesehn, dass GT die einzige richtige Simulation auf der Playse is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...