Zum Inhalt springen

GT5 löste mid-life-crisis aus!


Hossa

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal ehrlich, wer in 10 Stunden durch das Spiel hastet (wenn auch nur a-spec), was in meinen Augen nahezu unmöglich ist (ich habe beispielsweise den Anspruch, jedes Rennen zu gewinnen, komplett ohne Fahrhilfen), der hat das Spiel auch nicht verdient. ;)

 

Rechts haste, ist wie bei jedem anderen game auch so.....

Wenn man auf ganz leicht stellt, dann sind fast alle games für mich langweilig, ist ja keine herausforderung mehr ^^

 

Also, was mich an die PS3 fesselt ist zu wissen, das wir nen Geilen Support haben, da unser Move exelent ist und 100% besser ist als dieses kinekt gehampel :) (Starwars - Move oder Kinekt ????) Was wäre denn besser ^^

Es gibt so viele geile spiele.... UND es werden immer mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

EDIT: Mal offen und ehrlich: Wer von euch spielt denn die B-Spec Karriere? Wer setzt sich die ganze A-Spec Karriere noch einmal hin und schaut nur zu!!! Das ist eine Frechheit, sowas in ein Spiel zu packen, um es "umfangreicher" zu machen! War bei GT4 bei den 24h Rennen sinnvoll, aber hier absolute Zeitverschwendung. Andere Meinungen?

 

Ich und viele andre auch. :keks2:

 

Und AKS macht das Spiel ungemein einfacher.

 

Zitat: "Das Spiel soll mir Spaß machen und mich nicht an Gold verzweifeln lassen."

 

Ich glaube, das macht aber den Reiz aus, auch wenn das Lenkrad dabei in ständiger Lebensgefahr schwebt. :D

 

Genau das. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: ich hab alle RENNEN in Gold, keine Fahrhilfen an außer ASK und ABS auf 1! Ich glaub das geht in Ordnung, immerhin hat jedes moderne Auto ABS und ASK, also warum sollte ich es absichtlich ausstellen?!

also das Wiederspricht sich, keine Fahrhilfen an außer ASK was die größte hilfe nach der Lenkhilfe ist...

 

Soll sich mal einer Melden der bei den (Spezial)Lizenzen alles in Gold hat, da reicht mir Bronze oder Silber, ganz ehrlich. Das Spiel soll mir Spaß machen und mich nicht an Gold verzweifeln lassen.

Die Rennen sind einfach einfach, bzw. machen es jedem einfach zu gewinnen, das würde meine Schwester schaffen! (nich bös gemeint). Das Rennfeeling ist absoluter Hammer, aber man fährt allein vor sich hin, Runde für Runde, Rennen für Rennen.

Ich habe jetzt noch nicht alles auf Gold aber bist GT6 wird es dauern bzw. kam ja schon das Gerücht auf das ein GT6 erst für die PS4 kommen soll. Ob das stimmt sehen wir dann ja.

 

 

Ich bin zwar der Meinung jeder soll ein Spiel spielen wie man mag, aber dann dran rummeckern das es zu leicht sei und das obwohl man mit ASK fährt wo ein Dreher schon fast unmöglich ist hinzubekommen und das mit Autos die einen MH Antrieb haben ist für mich unverständlich und da kommt mir nur ein Gedanke. Geh Need for Speed spielen...

 

Echt du willst in 15H fast den Kompletten Apsec Modus durchgespielt haben, dann hast du entweder immer überpowerte Autos genommen oder du bist doch ein so guter Fahrer. Was ich allerdings nicht glaube denns sonst hättest du ja auch die Lizenzen auf Gold und die Spezial Events, aber halt da kann man ja nicht immer mit ASK fahren...

 

Mach mal ASK aus und fahr noch mal ein Rennen ab Experte, achja du weist schon das Ausdauerrennen erst freigeschalten werden und das man ab 30 die Sebastin Vettel Challange freischaltet.

 

EDIT: Mal offen und ehrlich: Wer von euch spielt denn die B-Spec Karriere? Wer setzt sich die ganze A-Spec Karriere noch einmal hin und schaut nur zu!!! Das ist eine Frechheit, sowas in ein Spiel zu packen, um es "umfangreicher" zu machen! War bei GT4 bei den 24h Rennen sinnvoll, aber hier absolute Zeitverschwendung. Andere Meinungen?

 

Ich bin in B-Spech Mode genau so weit in in A-Spech mode bzw sogar bissal weiter.

 

in A-Spech bin ich Level 01 und in B-Spec Level 21, selber fahren macht zwar deutlich mehr spaß aber wenn man mal Lernen muss ist der B-Spec optimal. Der Fahrer fährt von alleien und wenn man Glück hat gewinnt er sogar ohne das man ihn Anweisungen geben muss, somit bekommt man Geld und Autos komplett ohne was zu tun.

 

 

 

Das du dir mehr erwünscht hast von GT5 kann ich dir nichtmal übelnehmen, denn es wurde einfach zu viel versprichen. Aber wenn man mal ehrlich ist, es ist doch gut wie es ist. Grafisch schauen die Premium Autos gut aus, die Strecken sind überwiegend Detaliert nur neber der Strecke ist es halt nicht wirklich was los.

 

Aber auch einer PS3 sind eben grenzen gesetz, sie hat nun mal nicht überwiegen Ramspeicher und Grafikspeicher und der Grafikchip ist nunmal auch viel zu low.

 

Daher war in den 6 Jahren halt nicht mehr möglich, sie hätten sicherlich noch 2-3 Jahre rum Programmieren können und dann zahlreiche Sachen Optimieren können so das die PS3 weniger Leistung braucht und sie somit wieder mehr Details reinbringen können aber muss das sein.

 

Bist du GT4 wegen der Streckenumgebung gefahren oder wegen den Fahrverhalten der Autos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung dazu:

Fiesta, Fiesta Mexicana, heut geb

ich zum Abschied für alle ein Fest.

Fieste, Fiesta Mexicana es gibt viel

Tequilla der glücklich sein läßt.

Alle Freunde sind hier, feiern

noch einmal mit mir.

Wir machen Fiesta, Fiesta Mexicana,

weil ihr dann den Alltag, die Sorgen

schnell vergeßt.

Adio, Adio Mexico,

ich komme wieder zu dir zurück

Adio, Adio Mexico

ich grüß mit meinem Sombrero, te

quiero,

ich habe dich so lieb. [...]

Zieh Dir das rein und verkaufe GT5 samt PS3 und Deine Midlife-Crisis ist vorbei! :smileD:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja zum ASK nochmal und sagen es sei leicht.

 

Ist das gleiche wenn man bei Shooter sagt, hab auf Schwersten Grad es ohne Probleme durchgespielt gut hab aber einen AIMbot genutz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Te

Kauf dir ein neues dir gefallendes Game zock Es , hab Fun und Alles ist vergessen.

Für mich ist die PS3 auch heute noch (mit ihren ganzen moglichkeiten nicht nur im Gamingbereich) die Beste.

Auch wenn ich wegen Alan Wake, schon gern mal ne XB. hätte, wäre ja aber (finanziell gesehn) ein Debakel sondergleichen.

 

mfg. B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die meinungen. hat wenig bewirkt. gestern erst wieder nen anfall gekriegt, weil man überhaupt keine rally strecken fahren kann (bis zur extremserie, weiter bin ich noch ni).

 

zu TSK: versteh euer problem nich. JEDES moderne auto hat das & ich glaub auch, dass alle leistungsstarken wagen in der wirklichkeit damit rumfahren. schonmal grip oder dergleichen gesehen? Die testpiloten loben solche sachen immer (wenn ich an den bericht vom nissan gtr denke). Warum sollte ich es dann ausschalten? DAS ist für mich gekünstelte schwierigkeit, nur damit man sich brüsten kann "Oh, ich fahr ganz ohne alle hilfen!". Schwachsinn, meiner meinnung nach: Wenn ihr euchn nurn BMW oder andere heckschleudern kauft, bleibt abs & Co doch auch drin, oder? Da versteh ich die meisten von euch nich, weil zur simulation (und das ist GT nunmal) gehört es das potential und die möglichkeiten des autos auch auszuschöpfen.

 

Ihr schreibt nur zu GT5! Davon hab ich langsam genug gehört und meine Meinung steht fest. Keiner sollte mir vorschreiben NFS oder so einen müll zu spielen. Schon mal gesehen, wie alt ich bin? Hab jede PS und jedes GT zu Hause und alle monatelang gezockt; da darf ich wohl mit recht von GT5 enttäuscht sein. Bin auch so rangegangen wie ein richtiger Sony-GT-Fanboy: das muss der Kracher werden. Aber objektiv und von nem neutralen standpunkt aus, isses schlichtweg schwach im gegensatz zum vorgänger auf der PS2. Alle, die was anderes darin sehen, sollten meiner meinung nach bissl genauer hinschauen.

 

Ich rede vom Allgemeinzustand; Sony, PSP, Umfang und Nutzen der PS3. Klar zock ich auch andere Spielgenre, aber die Zeit des Jumü'n'run ist für mich (26) nun schon paar jahre her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
×
×
  • Neu erstellen...