Zum Inhalt springen

GT5 löste mid-life-crisis aus!


Hossa

Empfohlene Beiträge

Das einzige was vielleicht fehlt sind Herstellerrennen, aber die waren eh sinnlos find ich ^^

 

Training Markenrennen :D

 

Weis nur nicht ob man da auch Geld gewinnt oder XP, hab ich nie gemacht. Hab es nur gesehen als ich mich durch das Menü mal geklickt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach floh, echt witzig. ps3 verkaufen: das is wie mich kastrieren zu lassen;)

 

im ernst: es sind halt grad winterdepressionen: kalt draußen und da wollt ichs wie ein igel machen drin mitm tee und nem guten spiel (GT5) verkriechen und erst nachm winterschlaf wieder auftauen. dafür hat man im winter eben mehr zeit.

 

Ich dacht GT5 hält mich monate/Jahre hin, und es braucht wochen bis ich überhaupt alle lizenzen zusammenhab und nun das... Wie gesagt: GT5 war nur der auslöser

 

@m4d-manu: cool. training-markenrennen noch garnicht gesehen! aber gleich wieder enttäuscht: 3 rallystrecken... in GT4 waren es gefühlte 20! was ist denn hier nur passiert.

Bearbeitet von Hossa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Zitat polarfuch:

 

"Zum Preis von GT5. Dieses Spiel bietet mehr als jedes andre Spiel, die meist sogar teurer sind. Man könnte das Spiel, so wie es ist lassen und es wäre immer noch das beste Rennspiel aller Zeiten. Aber dadurch, dass man es eben noch mit Patches etc. erweitern kann, wird des halt auch getan... Warum man immer mit allem unzufrieden sein muss....~~"

 

das ist wohl nicht ernst gemeint!? das beste?! so wie es ist seit einer woche draußen ist?! aber nicht nach der entwicklerzeit und den schwächen: sag nur zick-zack-schatten. du musst ne andere version haben klingt wie ein fanboy. so bin ich auch rangegangen. hab meinen kumpel wegen forza immer ausgelacht und ihm mit gt5 "gedroht". jetz trau ich mich gar nicht mehr zu treffen.

Ja; das beste! Das Spiel hat zwar seine Fehler. Das bestreitet wohl niemand. Doch sind alle andren Rennspiele noch schlechter. Zudem liegen die Fehler bei GT5 nicht dort, wo es wichtig für eine Rennsimulation ist. Nämlich der Physik. Du hast einfach Ansprüche an das Spiel im Vorraus gestellt, die utopisch waren. Dafür kann das Spiel nichts, sonder das is einzig und allein deine eigene Schuld! Ich hab GT5 die ganzen Jahre intensiv verfolgt und konnte gut zwischen Gerücht und Fakt unterscheiden. Klar gibt es hier und dort Sachen, die nicht so sind, wie ich es zunächst erwatet/gedacht hab. Aber alles in allem hat das Spiel meine Erwartungen mehr als nur getopt.

Wenn du jmd. wegen Forza und der 360 ausgelacht hast, is das deijn Ding und dann bist du der Fanboy. Ich hab Forza3 ausgiebig gezockt und kann durchaus beurteilen, welches das bessere Spiel ist.

 

Zur Nintendo-Sache: Auf der Wii gibt es etwa 20 gute Spiele; davon sind eine Handvoll sau geil. Man sieht das mit den guten und schlechten Spielen nur so, wie man es selbst haben will.

 

@mad-manu: Gibt nix für, soweit ich des richtig in Erinnerung hab.^^ Aber es gibt ein paar Herstellerrennen im A-Spec und B-Spec Modus. Zum Beispiel Lupo oder Yaris.^^

 

@m4d-manu: cool. training-markenrennen noch garnicht gesehen! aber gleich wieder enttäuscht: 3 rallystrecken... in GT4 waren es gefühlte 20! was ist denn hier nur passiert.

 

Es waren lediglich 7.^^

Davon ma abgesehn. Bastel dir doch einfach deine eigene Rallye-Strecke. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m4d-manu: cool. training-markenrennen noch garnicht gesehen! aber gleich wieder enttäuscht: 3 rallystrecken... in GT4 waren es gefühlte 20! was ist denn hier nur passiert.

 

ja dazu hat jeder ne andere Meinung, mich nervt das bisschen Ralley und Nascar was ich habe jetzt schon...

 

Wenn mich Rally Interessieren würde, würde ich mir Dirt etc kaufen und genau so ist es mit Nascar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polarfuch, schön, dass es dir so gefällt. aber allein internationale wertungen zeigen weltweit, dass es nur durchwachsen angekommen ist. wenn meine ansprüche an das "beste rennspiel aller zeiten" also zu hoch gewesen sind, dann aber auch die von millionen anderer.

Wahrscheinlich waren deine auch einfach nur zu niedrig?! Schonmal so rum gedacht?! nimms mir nicht krumm, aber es kommt mir so vor, als versuchtest du auf biegen und brechen das spiel zu verteidigen, und übersiehst dabei viele gravierende mängel oder willst sie nicht wahrhaben. Nur weil GT draufsteht, muss es nicht auch gleich wieder "das beste aller zeiten sein", auch wenn man sich nach GT2 und GT4 dran gewöhnt hatte.

 

wenn du meine ersten beschreibungen auch durchgelesen hättest, würdest du auch meine meinung zum rennfeeling kennen, über das ich in keiner einzigen zeile gemeckert habe: hab immer gesagt, dass es top und 1a ist, da kommt keine anderes spiel rann, auch die grafik find ich ok. der umfang, abwechlsung und vielfalt an wagen und strecken allerdings ist erschreckend schlecht und trifft in keinster weise meine erwartungen. und wenn du GT4 gezockt hättest, würdest du, was das angeht, den unterschied auch bemerken. sorry.

 

Verfolge GT5 seit prologue und KEINER wusste bis zum release wie es wird, also konntest du auch garantiert nicht zwischen "Fakt und Gerücht" unterscheiden, weil NIE auch nur wirklich was öffentlich gemacht wurde. aber nachher isses ja bekanntlich einfacher seinen senf dazu zu geben.

 

@m4dmanu:

Rally hat mir bei GT4 sehr gefallen und die 3 strecken mit einer breite von 20m haben absolut nichts mit rally zu tun. nascar und kart bracuh ich nicht, aber wenn man in jedem trailer immer irgendwelche rallyszenen vorgesetzt bekommt, erwartet man (ich) einen ausgereiften rally-modus oder zumindest ein paar meisterschaften. das aber was ich bekomme sind 3 strecken und das ist mir für 6 jahre einfach viel zu wenig.

Bearbeitet von Hossa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ernst: es sind halt grad winterdepressionen: kalt draußen und da wollt ichs wie ein igel machen drin mitm tee und nem guten spiel (GT5) verkriechen und erst nachm winterschlaf wieder auftauen. dafür hat man im winter eben mehr zeit.

 

Das müssen aber echt starke Winterdepressionen sein, wenn man sich an einem Spiel bzw. der Playstation 3 nicht mehr erfreuen kann, nur weil die Spiele und die Konsole nicht perfekt sind :nixweiss:

Lerne einfach mit dem glücklich und zufrieden zu sein was du hast und hör auf, ständig an irgendwas rumzunörgeln... Macht das Leben erheblich einfacher :ok: Weißt du, ich glaube auch jemand wie du kann sich wie jeder andere Mensch auch mit etwas Gutem, nicht Perfekten, abgeben...

Du spielst doch mit deiner PS3... und zockst auch GT5... Was ist denn jetzt eigentlich das Problem? :ohjeh: PS3 willste nicht verkaufen, und du willst scheinbar auch keine anderen Spieleempfehlungen akzeptieren... Was erwartest du dann hier, das dir jeder User einfach nur zustimmt? Vom Gegenteil überzeugen kann man dich ja scheinbar nicht... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

wenn du meine ersten beschreibungen auch durchgelesen hättest, wüsstest du auch meine meinung zum rennfeeling: hab immer gesagt, dass es top und 1a ist, da kommt keine anderes spiel rann, auch die grafik find ich ok. der umfang, abwechlsung und vielfalt an wagen und strecken allerdings ist erschreckend schlecht und trifft in keinster weise meine erwartungen. und wenn du GT4 gezockt hättest, würdest du, was das angeht, den unterschied auch bemerken. sorry.

 

Stimmt. Hab nie GT1, GT2, GT3 und GT4 gezockt. :rolleyes:

Ich weiß, wovon ich Rede und es war relativ klar, dass der Umfang in GT5 weniger sein wird als in GT4. Das war bei GT3 im Gegensatz zu GT2 genauso... Aber warum wiederhole ich mich überhaupt. DU scheinst es nicht verstehen zu wollen.

 

Was ist denn jetzt eigentlich das Problem? :ohjeh: PS3 willste nicht verkaufen, und du willst scheinbar auch keine anderen Spieleempfehlungen akzeptieren... Was erwartest du dann hier, das dir jeder User einfach nur zustimmt? Vom Gegenteil überzeugen kann man dich ja scheinbar nicht... *seufz*

 

Genau das Gefühl hab ich auch. :think:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie'n Igel :D Jo kenn ich :D Aber darfste den Glühwein net vergessen ^^

Wenn du ein gutes Spiel, suchst was dich lange Zeit beschäftigt, versuch es doch mal mit nem Rollenspiel!? Oder ni? Gibt ja nicht nur GT5 ^^

Demon's Souls is richtig schick (aber schwer, wenn man kein RPG fan is und frustet dann wahrscheinlich)

oder halt Two Worlds 2 soll auch gut sein, is ja grade neu draußen. Ich selber habs noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heather:

naja, so krass isses vlt auch nich, hab ja paar empfehlungen bekommen und zocken werd ich wohl so oder so noch ne ganze weile. bin halt einfach enttäuscht nach 6 jahren warten, dass unterm strich vergleichsweise wenig bei GT5 rausgekommen ist.

 

Ich wollte ja, wie ich ganz am anfang schrieb, eure eindrücke zu sony, ps3 aktuellen und zukünftigen games, move und psp einholen. mehr nicht. ich hab nicht damit angefangen GT5 auseinander zunehmen, aber jeder fängt hier irgendwie ständig damit an und versteh einfach nicht, dass ich mit dem ergebnis unzufrieden bin. ich nehm es doch auch hin, wenn andere ohne tsk fahren. ist doch schön und ich will doch da nicht drauf rumreiten.

 

@beide:

der unterschied bzw sprung zw. GT2 und GT3 ist mir persönlich egal. Alles was man nach 6 jahren verlangen kann, ist ein ausgereiftes spiel. polarfuchs, du hast mir das doch schon erklärt, wie du den qualitätsunterschied zwischen den konsolengenerationen erklärst, hab ich doch verstanden. aber dennoch kann ich doch mit dem spiel in der gepressten version unzufrieden sein. 6 jahre entwicklung und 80 Mio ocken verblasen. das budget und die zeit haben so viel ich weiß keine anderen entwickler und schaffen dennoch etwas vergleichbar "gutes". ich bleib bei gut, denn das beste isses ni und ich soll mich ja laut heather mit "gutem" zufrieden geben ;) auch nach 6 jahren warten...

 

@floh:

yap, deamons soul hab ich auch schon mal dran geschnuppert, aber rollenspiel ist nicht so mein ding. trotzdem bestimmtn sehr gutes spiel. dacht vlt an fight night oder sowas, bissl was, das mich bei laune hält. oder vlt doch noch shift holen

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 jahre entwicklung und 80 Mio ocken verblasen. das budget und die zeit haben so viel ich weiß keine anderen entwickler und schaffen dennoch etwas vergleichbar "gutes".

 

Duke Nuken Forever, 13 Jahre Entwicklungs Zeit und ist noch nicht draußen auch wenn es für 1 Quartal 2011 angekündigt ist glaube ich es erst wenn es wirklcih da ist.

 

Das Spiel wird sicherlich auch nur Gut und nicht der Hit wie man erwartet in Bezug auf die Zeit wo es gedauert hat.

 

edit:

was ich damit sagen will Entwicklungszeit sagt nichts über ein Spiel aus.

 

Vielleicht war es nach 3 Jahren ja vertig und die restlichen 3 Jahre haben sie es gezockt um es auf Platin selber zu schaffen oder um so viele Fehler wie möglich zu finden und zu fixxen.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...