Zum Inhalt springen

GT5 löste mid-life-crisis aus!


Hossa

Empfohlene Beiträge

gut jetz mit GT5 diskussion?! war nicht von mir gewollt, dass das hier so ausartet... brauchte nur nen tritt in den arsch um mich mit meiner ps3 wieder zu vertragen...

 

aber mit den blockbustern für 2011 ist erstmal wieder land in sicht. (was ich ja auch von GT5 behaupten wollte)

 

nun aber schluss mit nörgeln: handschuhe an und paar runden drehen!

danke für die unbewussten aufmunterungen auf der letzten seite hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gut jetz mit GT5 diskussion?! war nicht von mir gewollt, dass das hier so ausartet... brauchte nur nen tritt in den arsch um mich mit meiner ps3 wieder zu vertragen...

 

aber mit den blockbustern für 2011 ist erstmal wieder land in sicht. (was ich ja auch von GT5 behaupten wollte)

 

nun aber schluss mit nörgeln: handschuhe an und paar runden drehen!

danke für die unbewussten aufmunterungen auf der letzten seite hier

 

ja gut bei diesen Threadtitel war es aber zu erwarten das eine Diskussion über GT5 aus bricht. Wenn du allgemein über die Spiele und Eingabegeräte so reden wolltest, hättest ne andere Titelnamen wählen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut jetz mit GT5 diskussion?! war nicht von mir gewollt, dass das hier so ausartet... brauchte nur nen tritt in den arsch um mich mit meiner ps3 wieder zu vertragen...

 

aber mit den blockbustern für 2011 ist erstmal wieder land in sicht. (was ich ja auch von GT5 behaupten wollte)

 

nun aber schluss mit nörgeln: handschuhe an und paar runden drehen!

danke für die unbewussten aufmunterungen auf der letzten seite hier

 

Ich hab mich vorhin gleich wieder ausgeklinkt weil ich wusste, dass es wieder ne Diskussion gibt. ^^ Mach wie gesagt dein eigenes Ding und such dir das beste raus.

 

GT5 ist halt ein GT5. Daran werden wir beide nichts ändern können. ^^ Neben dem ganzen Müll auf dem Markt gibt es aber noch die eine oder andere Perle die man finden kann. Und dir jetzt viel Spaß beim zocken! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation Midlife Crisis... hmmm, vielleicht sind das wirklich die richtigen Worte. Ich habe Fallout:NV "angespielt", liegt rum. GT5 will mich nicht packen, es ist eher ein durchquälen bislang. Move reizt mich nicht, kann ich nichts zu sagen. Auffällig ist aber, ich verschenke zu Weihnachten den dritten Prof. Layton Teil für DS und freue mich darauf dieses im Vergleich dazu schon etwas banale Spiel zu zocken. Auf der PS3 spiele ich bevorzugt Virtua Tennis 3 trotz nebenliegender nicht durchgespielter Blockbuster. Stimmt, God Of War seh ich da, vor lauter Staub... Liegt zusätzlich der Schach-Computer drauf.

 

Ich kann dem absolut nachempfinden und ich würde mir nach der momentanen Gefühlslage puncto Videospiele vermutlich keine weitere Konsole mehr kaufen. Vielleicht kann man dem Ganzen nach etlichen Jahren tatsächlich überdrüssig werden. Zumindest vorübergehend satt. "PlayStation Midlife Crisis" trifft das gar nicht mal so schlecht. Mal schauen wie das weitergeht. E2 auf E4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. LBP, KZ, Resistance, Motorstorm und Infamous.

Ich glaub ich bin einfach schwer zu überzeugen: die PS3 soll, für mich, nicht einfach nur bombe sein, sondern alle anderen konsolen in den schatten stellen. Und das hat mit der PS1 und PS2 100% geklappt. Nur jetzt mit PS3 und PSP nicht mehr und das kratzt an meinem PS-Ego. Ist eben irgendwie nicht mehr DIE Beste...

 

war ja auch nicht schwer. sie hatten keine konkurenz. nich twie heute. ausserdem was willst du eignetlich, sollen dir xbox und wii besitzer die füsse küssen und sagen das nicht der ps3 das wasser reichen kann? die spiele sind weiterhin top und es komme auch weiterhin viele exclusiv titel raus.

mache leute haben problem, als wenn es mehr spass machen würde wenn jetzt die ps3 die nummer eins ist. so ist das nunmal wenn es konkurenz gibt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm schon komisch. Wieso hast du dir die PS3 gekauft? Wegen einem Spiel?

Selber Schuld.

Dir gefällt der größte Teil der Spiele nicht, weil es Multigames sind oder oder oder. Auch dein Problem. Wenn ich mir so eine Konsole kaufe, dann sicherlich nicht nur wegen EINEM Spiel und vorallem nicht, wenn ich 80% (oder was weiß ich wieviel) der Games nicht leiden kann, weil es nicht mein Fall ist.

 

Ich habe gewisse Spiele, wo ich sag "Das will ich haben". Zum Beispiel NFS, einfach weil ich NFS von grund auf kenne und das Speil für mich gut ist. GT habe ich auch mal gezockt, auch GT5 Prologue, aber das istnichts für mich, ich muss mit 300 Sachen über die Straße fegen, gegen ne Wand brettern und weiterfahren können ;)

Wenn das Spiel so schlecht war, wieso hast es nit zurück gegeben?

Gabs nen Code dafür oder so?

 

Zum Thema welche Konsole die beste ist oder auch nicht. Ich hab ne Wii, ne Ps3 und mein Bruder hat ne Xbox. Die Wii ist einfach ne Konsole, wo man Lust drauf haben muss, sich mal zu bewegen, Ps3 ist eher das gemütlche hinsetzen und Rennen fahren, oder aber zusammen nen Shooter durchziehen oder sonst was. Die Xbox...ich habe von der Xbox genauso wenig gehalten wie vom N64 und von der Gamecube. Ganz einfach weil ich mit der Anordnung der Knöppe auf dem Pad nciht klar kam. Das war das Kriterium, das gegen Xbox sprach und das wird es auch immer sein.

 

Wie gesagtz, Spiele werden gut ausgesucht, wenn ich mir unsicher bin (wie zum Beispiel, ob ich mir GT5 kaufen soll), warte ich lieber ab und lese die ersten Erfahrungsberichte, Kommentare und Bewertungen dazu, ggf. noch Videos aus dem Gameplay.

Und du hast nur GT5 für PS3? Wenn du andere Spiele hast, leg die doch mal ein? Ich spiele meist ein Spiel solange, bis a) ein neues Spiel kommt, was ich dann zocke, weils neu ist oder b) bis ich es durchhabe und dann wieder nen altes Spiel einlege.

Ich kann also jenach Lust und Laune wechseln. Für mich sind die Spiele nicht da, um einmal durchgespielt zu werden...Trophäen gibt es in den meisten Spielen ebenfalls und die kann man auch sammeln.

 

Für mich ist die PS3 ne super Konsole, ich bin absolut zufrieden damit, mit dem Support und Service von Sony auch, PSP habe ich nicht, mein Bruder aber und meine Freundin, ist nicht schlecht, für mich aber zu klein.

 

Und wenn dir langweilig ist, besorg dir Heavy Rain und versuch die 22 (?) Enden rauszu finden ;)

 

Aber ich kenne dein problem. Es war genauso bei Medal of honor. Das Spiel sollte super werden, Multiplayer war fürn Allerwertesten, Kampagne war innerhalb von 6 Std durchgespielt. Der Multiplayer hat sich im Nachinein gar nicht als so schelcht herausgestellt, man musste sich nur dran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin

Ich persönlich habe mich vor einiger Zeit wo es mir als Multikonsolen Besitzerin zu viel wurde, auch für die PlayStation entschieden, weil ich noch Hoffnung habe.

 

Ich denke Sony hat seine größte Stärke zu seiner größten Schwäche gemacht ob nun mit Absicht oder nicht, das kann ich nicht sagen.

 

Die größte Stärke der PlayStation 1 und PlayStation 2 war immer das reichhaltige Spieleangebot! Es gab wirklich für jeden Fan jedes Genres viel Auswahl an Spielen, tausend RPGs, tausend Rennspiele, tausend Action Adventures, tausend Sportspiele, tausend Jump and Runs, alles war in Hülle und Fülle vertreten und selbst wenn man das eine oder andere Genre nicht mochte, was ja normal ist, hatte man immer noch eine riesige Auswahl!

 

Und was das jetzt mit dem Thema GT5 zu tun hat? Ganz einfach, damals gab es so viele geile Spiele, da war es nicht so wichtig wenn eines mal nicht ganz so gut war, wie erhofft denn man hatte noch viele andere Ausweichmöglichkeiten, da fiel so was einfach nicht so ins Gewicht.

 

Mich persönlich stört es z.B. sehr das es kein einziges Jump and Run für die Sony Konsole gibt (nein Little Big Planet ist kein Jump and Run, es ist ein kreativ Bastelkasten für Level + Minispiel Ansammlung).

 

Das PlayStation Spieleangebot ist sehr eintönig in Richtung Shooter, Sport, Action gerichtet und da liegt das Problem.

 

Aber ich habe noch Hoffnung das sie das noch erkennen und mal ihre die Spiele-Genres mit Spielen füllen, so das man dann nicht zu tiefst traurig sein muss, wenn das eine einzige Spiel des Genres, das man mag, nicht so toll geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MondPrinzessin
Was kann Sony dafür, dass die Labels keine Games für die PS3 veröffentlichen oder denen die Lizenzen zu teuer sind ... ?

 

Genaue Gründe kenne Ich natürlich nicht, ist nur meine Vermutung ..

 

Keine Ahnung, bei PS1 und PS2 haben sie es ja auch irgendwie geschafft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...