Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde mir ja eine Lebendigere Welt wünschen z.B Soldaten die Autofahrer anhalten und Kontrolieren , Exikutionen und ein paar mehr Animationen und Finisher ( Für mich gibt es nichts Geileres als ein paar schöne Finisher :D )

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich fand den ersten Teil schon recht gut und kurzweilig, ich freue mich auch auf den zweiten :)

Gibt es denn schon einen Trailer ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage man kann sich mit dem Militär verbünden .

Als so eine Art "Geheimwaffe" wär doch Geil :D , richtig nett die Infizierten wegpusten .

Bearbeitet von Psicho 01
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der erste Teil war ganz fetzig, nur die Grafik war nicht das beste, dies sollten sie auf jedenfall verbessern !

Leider hat meine CD vom ersten Teil ein Riss bekommen und funktioniert leider nicht mehr :/. Sonst würde ich es heute immer noch ab und zumal einlegen.

Bearbeitet von Chriisko
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch echt mal gespannt auf Prototype 2. Der erste Teil hat mich vor allem durch die brutalen Gewaltexzesse überzeugt! ;) Alles andere war jetzt nicht soooo toll. Hoffe, dass der 2. Teil etwas besser wird. Die Stadt war zu statisch im ersten Teil. Wünsche mir da etwas mehr GTA Feeling! Aber mal abwarten!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich stört irgendwie, dass man einen neuen Helden spielt und man den Helden von Teil 1 töten soll. Hätten die besser machen können. Aber trotzdem freue ich mich auf Teil 2. Massenschlachten oh mass. :)

• 9 Monate später...
Geschrieben

Wird gar keine normale Edition geben, nur Radnet und Blackwatch oder?

Diesmal erscheints auch in DE? Auf deutsch diesmal (in AT auch?)?