Jump to content
Psicho 01

Prototype 2

Recommended Posts

Das es nun angekündigt wurde wollte ich mal eure meinung hören .

Was wünscht ihr euch für den Nachfolger ?

Hier im offizielen Thread könnt ihr euch über die neusten Gerüchte , Trailer und alles andere zu Prototype 2 unterhalten .

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Fand den ersten ganz gut, habe ihn aber nie durchgespielt, da es mir mit der Zeit langweilig wurde.

Der zweite wird daher auch erstmal nur ausgeliehen.

Bessere Grafik, genauere Steuerung und mehr dieser abgefahrenen Superkrãfte wãre ganz geil:ok:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ein bisschen mehr liebe zum Detail wäre super.Bei Teil 1 wurde es wirklich sehr schnell langweilig weil alles gleich aussah und man nichts machen konnte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der 1. Teil war nicht schlecht und der Bosskampf war finde ich gut inszeniert, aber nach dem durchspielen war wirklich die Luft raus.

war interessant der erste sag ich mal aber im 2ten gibts viel zu verbessern und diese herausfordungen weg die waren echt nervig und am schwierigkeitsgrad müssen die was machen der war manchmal echt nen bisschen locco :D fahrzeugsystem muss aus was dran gemacht werden

baha1980.png

Der erste Teil erschien ja nicht in Deutschland. Glaubt ihr der 2te wird dies tun?

Nö. Aber die Import geschäfte freuen sich darüber.

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

Der erste Teil erschien ja nicht in Deutschland. Glaubt ihr der 2te wird dies tuhen?

Nein glaub ich auch nicht ^^

aber mann muss nicht mal Importieren, manche Läden die nur Games und Co verkaufen haben solche Games. Die sind dan nicht im Regal, bei mir muss man dan immer sagen die 18er Games bitte und zack sind Games wie Dead Rising 2 oder Splatterhouse vor deiner Nase.

Aber zum Thema:) da haben die Vorredner schon fast alles gesagt, maybe ein bisschen besser bedacht und strukturierter entwickeln, damit man nicht die lust daran verliert.

MP wäre bestimmt auch geil.

Ich glaube Teil 1 sollte anfangs auch einen haben, wurde aber aus zeitgründen oder was auch immer nichts daraus.:gruebel:

Stell ich mir ganz witzig vor, wenn mehrere Alex Mercer von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer springen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!