Zum Inhalt springen

Prototype 2


Psicho 01

Empfohlene Beiträge

 

oder guck mal ob du irgendwo in der gelben zone eine Blacknet mission abschließen musst, vielleicht liegt es daran, ich konnte jedenfalls ohne Probleme das Spiel von anfang bis Ende zocken

probier mal das zweite aus

 

auf spieletipps steht , das man erste die nächste Hauptmission machen kann wenn man die Mission 'Das weiße Licht' abgeschlossen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

probier mal das zweite aus

 

auf spieletipps steht , das man erste die nächste Hauptmission machen kann wenn man die Mission 'Das weiße Licht' abgeschlossen hat

 

die Blacknet Missionen sind alle zu 100% abgeschlossen, die letzte ist bei mir aktuell Operation Roter Gletscher.

Bei Spieletipps war meine letzte Mission "Ein Schlangennest Teil 3" und wenn ich da weiterlese steht für die nächste Mission:

Begeben Sie sich zu den Koordinaten von Dr. Gutierrez' letztem bekannten Aufenthaltsort

 

und genau diese Koordinaten werden bei mir nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls sich jemand den ersten DLC holen will habe ich schon erste infos ^^

 

der preis beträgt 4.99$ also bei uns 4,99€ so, was bekommt man? 3 skins, eine neue waffe und 3 neue fähigkeiten.aber keine story erweiterung ob es das wert ist sollte jeder selber entscheiden.aber für mich eindeutig zuviel geld gerade wenn man das game schon durch hat.

 

hier noch der trailer zum DLC

Bearbeitet von Tobi jacotey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls sich jemand den ersten DLC holen will habe ich schon erste infos ^^

 

der preis beträgt 4.99$ also bei uns 4,99€ so, was bekommt man? 3 skins, eine neue waffe und 3 neue fähigkeiten.aber keine story erweiterung ob es das wert ist sollte jeder selber entscheiden.aber für mich eindeutig zuviel geld gerade wenn man das game schon durch hat.

 

hier noch der trailer zum DLC

die Infos sind doch für jeden der die Radnet Edition hat schon lange bekannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, soweit ich weiß sind dort paar Angriffe gegen Pasanten geschnitten worden.

 

Danke für die Info! dann kaufe ich mir PEGI!

http://www.amazon.de/Prototype-Limited-Radnet-Edition-PEGI/dp/B00792VFY2/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1336639197&sr=1-1

 

ist das hier auch diese "schöne" Limited Edition? :D

oder ist es eine normale? will dieses kostenlose DLC haben! Und geht das DLC auch auf dt. Account?

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! dann kaufe ich mir PEGI!

http://www.amazon.de/Prototype-Limited-Radnet-Edition-PEGI/dp/B00792VFY2/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1336639197&sr=1-1

 

ist das hier auch diese "schöne" Limited Edition? :D

oder ist es eine normale? will dieses kostenlose DLC haben! Und geht das DLC auch auf dt. Account?

Ja, das ist die Radnet Edition, die ist hier aber günstiger :D :

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=48025&hb=6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...