Zum Inhalt springen

Prototype 2


Psicho 01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ja mal gespannt hab es schon bei mir Heime liegen muss es bald mal anfangen (: soll ja sehr gut sein den ersten Teil fand ich damals sehr gut hat Spaß gemacht freu mich drauf ^^

 

Hab zwischenzeitlich auch schon eine Weile gespielt und es ist wirklich sehr gut :) Hätte nicht erwartet das es so einen Spaß macht.

Ein Spielplatz für Erwachsene :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst mir mal helfen, ich komm nicht mehr weiter.

Auf meiner Karte sind keinerlei Ziele oder Punkte mehr angegeben wo ich hin muss. Die letze Mission die ich gemacht habe war Roland zu töten, ich hab kein Plan wie es weitergeht da nichts mehr auf der Karte gezeigt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst mir mal helfen, ich komm nicht mehr weiter.

Auf meiner Karte sind keinerlei Ziele oder Punkte mehr angegeben wo ich hin muss. Die letze Mission die ich gemacht habe war Roland zu töten, ich hab kein Plan wie es weitergeht da nichts mehr auf der Karte gezeigt wird...

hmmm ... Selbst wenn du den Speicherstand neu lädst ?? Vielleicht musst du auch einfach nur warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon alles versucht, auch Spielstand neu laden... einfach nur warten schließe ich ebenfalls aus, da schon über eine Stunde einfach rumirre.

Ich hab keine Lust mehr und verkaufe das Spiel jetzt, wer Interesse hat kann sich melden...

Gott, gib doch nicht auf, vielleicht musst du die Airbridge benutzen um in das neue Gebiet zu gehen ... oder guck mal in den Optionen auf der Karte welche Mission gerade aktiv ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon alles versucht, auch Spielstand neu laden... einfach nur warten schließe ich ebenfalls aus, da schon über eine Stunde einfach rumirre.

Ich hab keine Lust mehr und verkaufe das Spiel jetzt, wer Interesse hat kann sich melden...

 

Das Spiel gleich zu verkaufen nur weil man nicht weiter kommt ist jämmerlich. Versuch es doch erstmal weiter oder schaue ob andere das gleiche Problem haben. Oft ist es einfacher als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, gib doch nicht auf, vielleicht musst du die Airbridge benutzen um in das neue Gebiet zu gehen ... oder guck mal in den Optionen auf der Karte welche Mission gerade aktiv ist

 

die letzte Mission war Roland zu töten, ich kann aktuell in die gelbe und grüne Zone und in den Optionen steht rein garnichts welche Mission gerade aktiv ist. Auf der Karte sind jedenfalls keine Ziele mehr, ich hab mal ein Bild eingefügt von der jetzigen Karte...

wenn Ihr mich fragt hat das Spiel einen gewaltigen Fehler bzw. hat sich irgendwie im Laufe des Story Modus aufgehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzte Mission war Roland zu töten, ich kann aktuell in die gelbe und grüne Zone und in den Optionen steht rein garnichts welche Mission gerade aktiv ist. Auf der Karte sind jedenfalls keine Ziele mehr, ich hab mal ein Bild eingefügt von der jetzigen Karte...

wenn Ihr mich fragt hat das Spiel einen gewaltigen Fehler bzw. hat sich irgendwie im Laufe des Story Modus aufgehängt.

hast du mal geguckt ob du ne Airbridge benutzen kannst um in die rote zone zu kommen ??

 

oder guck mal ob du irgendwo in der gelben zone eine Blacknet mission abschließen musst, vielleicht liegt es daran, ich konnte jedenfalls ohne Probleme das Spiel von anfang bis Ende zocken

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...