Zum Inhalt springen

Prototype 2


Psicho 01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Gekko, hast du das Problem in den Griff bekommen. Habe genau das gleiche Problem an der selben Stelle. Dr. Archer erledigt, Rudelführer geworden und dann noch drei Evolver erledigt....seitdem kommt bei mir auch nichts mehr. Habe eigentlich auch keine Lust das Ganze von vorne zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Prototype 2 Pegi Edition mit dt. Untertitel??? und wie siehts mit Sprache aus?`Ist es nicht so, dass es keine dt. Synchro gab? Weder bei USK oder Pegi??? :think::think:

 

Pegi Edition hat englische Sprachausgabe und deutschen Untertitel.

Ja, soweit ich weiß gibts auch keine deutsche Synchro was aber nicht schlimm ist, hört sich gut an und auch mit geringen englisch Kenntnissen kann man der Story folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pegi Edition hat englische Sprachausgabe und deutschen Untertitel.

Ja, soweit ich weiß gibts auch keine deutsche Synchro was aber nicht schlimm ist, hört sich gut an und auch mit geringen englisch Kenntnissen kann man der Story folgen.

 

Danke für deine schnelle Auskunft :)

Finde diese Kombo aus Englischer Synchro und dt. Untertitel GENIAL!!! Spiele immer so!

 

Hab ich mir seit GTA San Andreas damals angewöhnt! Sollte immer so sein ^^ vor allem da die dt. Synchro selten gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Auskunft :)

Finde diese Kombo aus Englischer Synchro und dt. Untertitel GENIAL!!! Spiele immer so!

 

Hab ich mir seit GTA San Andreas damals angewöhnt! Sollte immer so sein ^^ vor allem da die dt. Synchro selten gut ist!

 

Trägt sehr viel zur Athmosphäre bei deshalb sollte man immer mit original Synchro spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gekko, hast du das Problem in den Griff bekommen. Habe genau das gleiche Problem an der selben Stelle. Dr. Archer erledigt, Rudelführer geworden und dann noch drei Evolver erledigt....seitdem kommt bei mir auch nichts mehr. Habe eigentlich auch keine Lust das Ganze von vorne zu beginnen.

 

kannst Du vergessen, bei mir geht nichts mehr!

 

Nachdem ich stundenlang sinnnlos rumgerannt bin und Dinge zerstört habe, in allen zu dem Zeitpunkt zugänglichen Gebieten ALLE Feldagenten, ALLE Blackboxen und ALLE Baue sowie Herausforderungen erledigt habe, hab ich es dann irgendwann aufgegeben.

 

Echt zum kotzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe mir Prototype 2 gestern bestellt und heute folgenden Artikel entdeckt!

 

http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-01-radnet-edition-fuer-prototype-2

 

 

Zitat:

"Activision veröffentlicht die PS3- und Xbox-360-Version von Protoype 2 auch als "streng limitierte" Radnet-Edition.

Mit dieser erhaltet ihr einen Zugriffscode, der euch 55 exklusive Inhalte freischaltet, die in den sieben Wochen nach dem Launch veröffentlicht werden."

 

 

Stimmt das letzendlich ? :zwinker:

und falls ja, wie sind diese Boni?

falls nein, was gibts sonst ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Diese Questbugs müssen unbedingt entfernt werden... Das erste Mal in einem Spiel fehlt mir eine story-bezogene Trophäe zur Platin, stehe kurz vor der letzten Mission und es geht aufeinmal nicht mehr weiter. Extrem ärgerlich. :facepalm:

 

Hast du es denn schon zweimal durchgespielt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...