Zum Inhalt springen

News GT5 1.03 Update draussen


tcsystem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

in andern spielen funzt es doch auch oder nicht ????

 

Andere Spiele haben aber auch nicht einen so großen Realismus-Anspruch. Überleg mal wie lange an jedem einzelnen Wagen programmiert wurde. Man müsste ja im Prinzip jeden Wagen auf jede erdenkliche Weise deformieren um das dann zu fotografieren und zu übertragen. Ein Schadensmodell wie in Burnout wird es in GT nie geben denk ich. Ich für meinen Teil brauch das aber auch gar nicht.

Ich hoffe nur, das bald auch mal Strafen im Arcade Modus eingeführt werden. Ich finds ätzend, das Kumpels von mir teilweise Rennen gegen mich gewinnen, weil sie wie die letzten Penner fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Spiele haben aber auch nicht einen so großen Realismus-Anspruch. Überleg mal wie lange an jedem einzelnen Wagen programmiert wurde. Man müsste ja im Prinzip jeden Wagen auf jede erdenkliche Weise deformieren um das dann zu fotografieren und zu übertragen. Ein Schadensmodell wie in Burnout wird es in GT nie geben denk ich. Ich für meinen Teil brauch das aber auch gar nicht.

Ich hoffe nur, das bald auch mal Strafen im Arcade Modus eingeführt werden. Ich finds ätzend, das Kumpels von mir teilweise Rennen gegen mich gewinnen, weil sie wie die letzten Penner fahren :D

:think: geht es nicht um das fahrverhalten nach dem unfall

das die KI dagegen lenkt oder das auto nicht so schnell beschleunigt klingt doch nicht so schwer da die eh eine vorgegeben "linie" fahren

oder seh ich das falsch , kann auch sein ich stell mir das wirklich zu einfach vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: geht es nicht um das fahrverhalten nach dem unfall

das die KI dagegen lenkt oder das auto nicht so schnell beschleunigt klingt doch nicht so schwer da die eh eine vorgegeben "linie" fahren

oder seh ich das falsch , kann auch sein ich stell mir das wirklich zu einfach vor

 

Ist leider ja alles nur Vermutung, weil PD sich ja nicht vernünftig zum Patchinhalt, bzw. dem nicht implementierten äußert. :naughty:

 

Aber ich schätze den Aufwand für jede Art von Änderung/Erweiterung der KI als recht hoch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: geht es nicht um das fahrverhalten nach dem unfall

das die KI dagegen lenkt oder das auto nicht so schnell beschleunigt klingt doch nicht so schwer da die eh eine vorgegeben "linie" fahren

oder seh ich das falsch , kann auch sein ich stell mir das wirklich zu einfach vor

denke nicht, dass das der einzige Grund ist...

 

denk mal an die, die das Game schon durch haben....die haben es ohne Schaden durchgespielt(auch, wenn nicht freiwillig)

 

Wenn die anderen jetzt Schaden hätten, wär das geschrei wieder groß, weil die es schwieriger haben...kennt man ja auch von WoW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht, dass das der einzige Grund ist...

 

denk mal an die, die das Game schon durch haben....die haben es ohne Schaden durchgespielt(auch, wenn nicht freiwillig)

 

Wenn die anderen jetzt Schaden hätten, wär das geschrei wieder groß, weil die es schwieriger haben...kennt man ja auch von WoW

 

Also ich habs noch nicht durch, mich würds aber überhaupt nicht stören. Man kann immer noch Fahrhilfen anschalten wenn es zu schwierig wird. Ich hab aber auch noch nie WoW gezockt, ich weiß nicht was da vorgefallen ist. Gerade bei Rollenspielen ist es doch gut, wenn man nicht so schnell durch ist. Aber die Gemeinde da ist ja eh etwas speziell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs noch nicht durch, mich würds aber überhaupt nicht stören. Man kann immer noch Fahrhilfen anschalten wenn es zu schwierig wird. Ich hab aber auch noch nie WoW gezockt, ich weiß nicht was da vorgefallen ist. Gerade bei Rollenspielen ist es doch gut, wenn man nicht so schnell durch ist. Aber die Gemeinde da ist ja eh etwas speziell^^

mich würds auch nicht stören..aber die die es stört schreien immer am lautesten...auch wenns die minderheit ist

 

Bei anderen Games(WoW :lol:) ist es auch immer nur die Minderheit, die eine änderung verlangt...und die gewinnen auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der dritte Patch. Und wieder wird die Online Fraktion bedient. Wo bleiben die, die sich nun mal gern im Single Player austoben. Wofür haben wir denn den GT Live Modus? So langsam fühle ich mich ein wenig verarscht. GT5 möchte real sein. Oder wenigstens so real wie eben möglich. Ich fahre die Lizensen, wo nicht grad jede einfach mal so aus dem Ärmel geschüttelt wird. Dann fahre ich meine Rennen und siehe da, ich kann ohne Folgen (Schaden) rasen wie ein Irrer. Ich kann schubsen und drängeln und in die Banden krachen. Alles ohne Folgen. ?????????? Da beschweren sich alle über das Schadensmodell, beziehen sich dabei jedoch nicht auf den Online Modus. Sondern einfach allgemein. Und was passiert? Es kommt ein Patch. Und dann gibts den Schaden nur im Online Bereich.Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin kein "Zerstörungsfreak". Ich nehme mir kein Auto und fahre mal eben so mit 180 in die Bande um dann zu sagen....guck mal wie schön ich mein Auto geschrottet habe. Wer so was will, ist mit anderen Spielen besser bedient. Nur wäre es einfach schön, wenn man von mir aus nach der 2. Lizenz eben aufpassen muss beim fahren und man die Schäden sieht und spürt. Und das einem halt nach einem Fahrfehler die Tränen in den Augen stehen. Zum einen weil man grad den 1.Platz vergeigt hat und zum anderen weil es einfach wieder teuer wird. (Reparatur) Es gäbe so viele Möglichkeiten (Siehe Thread mit den Vorschlägen für einen Patch). Nur sind die Herren von PD "sehr weit entfernt vom Spieler". Ich bin mal gespannt ob sich mal irgendwann auch ein Patch nur für den GT Live Modus ergibt.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor zod & friends angerauscht kommen und uns erzählen wie unrecht du hast und geil GT5 doch ist: Angesichts der miesen Kollisionsabfrage bin ich wirklich froh im A-Spec für keinen Rempler belangt zu werden! :D

 

MfG Vel

 

PS: Absätze würden deinem Text zu etwas besseren Lesefluss verhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...