Zum Inhalt springen

GT Allstars, Histor.Motorsportpokal! Die passenden Fahrzeuge


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr solltet mal drauf schauen mit welchen Reifen die Jungs fahren! Das macht gewaltige Unterschiede! Ihr solltet möglichst immer die maximal erlaubten Reifen aufziehen. Hab das bei mir bemerkt, als mein Fahrer das Pickup Rennen auf Laguna nicht gewinnen wollte. Nach nem Reifenwechsel war er mit Abstand erster und da gings von Komfort weich auf Sport hart. Vielleicht hilft euch das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet mal drauf schauen mit welchen Reifen die Jungs fahren! Das macht gewaltige Unterschiede! Ihr solltet möglichst immer die maximal erlaubten Reifen aufziehen. Hab das bei mir bemerkt, als mein Fahrer das Pickup Rennen auf Laguna nicht gewinnen wollte. Nach nem Reifenwechsel war er mit Abstand erster und da gings von Komfort weich auf Sport hart. Vielleicht hilft euch das.

Jo ich schau eh imma das ich gute Reifen hab

Aba es sind halt doch 36 000 Credits für die weichen Rennreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 36.000 hab ich bisher selten ausgegeben. Du musst im B-Spec unter Teilnahmebedingungen schauen, was da für Reifen angegeben sind. Das sind immer die maximal erlaubten. Meist sind das irgendwelche Sport Reifen die man beim Kauf erstmal nicht dabei hast. Selbst wenn du dann die teuersten Rennreifen kaufst zieht er beim Rennen wieder Komfort (Straße) auf. Achte mal drauf mit welchen Reifen dein Fahrer tatsächlich unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, welches Fahrzeugsetup kannst Du mir für das Historische Rennen auf Bspec in Monaco raten? Meiner wird trotz Fahrer lvl 26 nur zweiter. Hab schon einiges probiert mit dem Getriebe und der Airodynamik. Er wird mit dem Toyota 7 max zweiter :(

 

Getriebe so einstellen, dass auf den Geraden (sofern man bei Monaco davon sprechen kann) der Drehzahlbegrenzer FAST anspricht. Ich weiss leider nicht mehr, welchen Wert ich eingestellt hatte...

 

An der Aerodynamik hatte ich nicht rumgeschraubt!

 

Wenn ich mich richtig erinnere, darf Dein B-Spec bei dem Rennen mittlere Rennreifen verwenden. Unbedingt kaufen und aufziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...