Zum Inhalt springen

Prototype


EightySix

Empfohlene Beiträge

Heute kam Prototype bei mir. Also die Cutscenes sind hammer! Die Dynamik ist sehr schnell und die Stadt auch recht gross. Auch wenn man sich zig mal schneller fortbewegen kann als wie bei Infamous dauert es doch ein wenig bis man am Ziel ist. Grafik innerhalb des Spiels ist schlechter als bei Infamous dafür aber größenteils actionreicher.

So schonmal mein erstes Feedback :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute wie soll ichs mir ausleihen?

Kein Freund hats/wills und in DE gibts da game nich, schade ^^

 

In manchen Videotheken gibt es auch Spiele die nicht in DE erhältlich sind.

 

Eine bei mir in der Nähe hat zum Beispiel auch X-Men Origins und The Darkness. Die stehen meistens in der Abteilung wo auch die indizierten Filme sind. Musst du mal gucken bei dir ob es das da auch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In manchen Videotheken gibt es auch Spiele die nicht in DE erhältlich sind.

 

Eine bei mir in der Nähe hat zum Beispiel auch X-Men Origins und The Darkness. Die stehen meistens in der Abteilung wo auch die indizierten Filme sind. Musst du mal gucken bei dir ob es das da auch gibt.

wollt grade sagen, Videotheken bieten das Teil maistens an, musst suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das Spiel jetzt seit Montag oder Dienstag und ich muss sagen ich finde es richtig Bombe :ok:. Es macht Spass einfach nur durch die Gegend zu jumpen, die Steuerung und die Moves trainieren (Wobei ich die Steuerung teilweise etwas unpassend gemacht finde da ich mich zumindes schwer tue gleichzeitig viereck und dreieck zu drücken) oder ahnungslose Passanten niederzumetzeln^^.

 

Auch die Story (Haupt)Missionen fand ich bisher sehr spannend und auch abwechslungsreich! Zu den Nebenmissionen kann ich nix sagen den von denen hab ich noch keine gemacht.

 

Die Grafik ist jetzt zwar echt nicht die tollste (vorallem wenig weitsicht) aber sie erfüllt ihren Zweck und verursacht zumindest bei mir keinen Augenkrebs xD^^. Wobei ich eig. auch jmd bin der sehr viel Wert auf gute Grafik legt!

 

Sprache klar nur auf Englisch aber bisher hab ich mit meinem Schulenglisch echt alles verstanden.

 

So und jetzt fleißig weiterzocken damit ich mir inFamous holen kann :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze feeling im spiel ist einfach nur hammer. quasi dir gehört die stadt, so hab ich das gefühl wenn ich das spiel spiele. und wenn man sich verseuchten gebieten nähert und es düster und dreckiger wird dann hat man richtiges apokalyptisches gefühl. hier ist chaos usw.

 

das spiel ist einfach nur wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...