Zum Inhalt springen

Prototype


EightySix

Empfohlene Beiträge

kann man ankreiden aber das sowas in Gewicht fällt. -.-

Ich würde sagen lieber KEIN MP als ein schlechter wie bei GTA (meiner Meinung).

 

ja da hab ich auch ein wenig geschaut. :unschuldig:

 

Bist nicht alleine. Fand MP von GTA auch nicht den Burner ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich lebe in einem kleine Dorf, da ist es mit dem ausleihen aus einer Videothek eher schlecht. :bad: Da müsste ich so 40 Kilometer fahren zu der nächsten die alle PS3 Games hat, lohnt sich nicht wirklich. Ich hole mir erstmal InFamous und mach Platin und tausch es dann gegen Prototype. Weil allein wegen Gore usw. hol ich mir kein Spiel, das muss mich schon mit einer guten Story und Steuerung überzeugen. Deswegen erstmal InFamous da war die Demo nicht schlecht und hat Lust auf mehr gemacht. Schade das es keine von Prototype gibt, dann hätte ich einen Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil allein wegen Gore usw. hol ich mir kein Spiel, das muss mich schon mit einer guten Story und Steuerung überzeugen.

 

Genau das hat mich Anfangs skeptisch gemacht bei Prototype. Aber nachdem ich den Test von der play3 Zeitschrift gelesen habe, änderte ich meine Meinung ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nie vergessen, dass Tests nur eine subjektive Meinung eines Testers darstellen. Er geht etwas konkreter auf technische Belange ein usw., obwohl ich das immer noch sinnlos finde.

 

Meiner Meinung nach sollten Tests nach Atmosphäre, Story und Spielspaß bewertet werden und nicht nach dem technischen Stand. Die technischen Details sollten durchaus dargelegt werden, aber nicht in die Wertung einfließen. Das wäre eine Kritik und Kritiker sind dafür da eine gewisse Richtung darzulegen in die das Werk geht. Deswegen sollte man auch mehrere Kritiken berücksichtigen, sowohl gute als auch schlechte. Nach einer Zeit kann man sich dann auch einen favorisierten Kritiker aussuchen, da dieser mit der eigenen Erfahrung häufig übereinstimmt.

 

Ich vertraue z.B. auf 4players. Sie haben inFamous auch nur 84% gegeben, was auch noch knapp über meiner persönlichen Bewertung von 80% liegt.

 

Bewertungen von 95% sind sicherlich übertrieben, für nahezu jedes Spiel, und das muss jeder Zocker, der zumindest schon einiges an Erfahrungen gesammelt hat, selbst bemerken.

Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass die Meinung bei einem Spiel wie Prototype deutlich auseinander gehen kann. Von 60 bis 90% ist sicherlich alles drin. Jeder muss sich seine Prioritäten selbst setzen.

 

Ich werde mir Prototype nicht kaufen, da ich kein Splatter-Fan bin und lieber einen künstlerischen Einsatz von Gewalt erlebe und nicht auf übertriebene Gewaltdarstellung stehe. ^^

Ebenso ist mir eine tiefgründige, gut durchdachte Geschichte sehr wichtig und die scheint bei Prototype sehr aufgesetzt und typisch zu sein. Übrigens fand ich inFamous dabei auch recht enttäuschend und hatte mir mehr erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche noobs die hätten wenigstens nen Untertitel machen könnenw wie bei gta...

 

Oder die Noobs, die es kaufen wollen, lernen einfach englisch...:rolleyes:

 

@T: Obwohl ich immer noch finde, dass das Spiel ein bisschen übertrieben ist, werde ich es mir irgendwann nach dem Release zusammen mit inFamous kaufen.

Dann hab ich wenigstens einen direkten Vergleich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...