Zum Inhalt springen

Prototype


EightySix

Empfohlene Beiträge

Nur 75 ist aber schon wenig habs mir auch gedacht also Leute nur vor up ich hab mir das Game auch schon bestellt und freu mich riesig. Das muss jetzt aber sein, weil es war irgendwie klar das die Magazine etc. es nicht so toll bewerten. Weil einer Seits sehr gute Story... anderer Seits Grafik ist defenitiv ausbaufähig und da die Magazine etc. sehr viele Kriterien haben hat auch das ganze Blut nicht viel geholfen. Dennoch wem das egal ist (mich eingeschloschen) der sollte es kaufen.

Hey nur so welches Game glaubt ihr wird das Grafikwunder es können alle Kategorien sein weil in letzter Zeit gibt es einige Games die etwas schlecht aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Steuerung:

obwohl es so viele angriffe bzw attacken sind ist die steuerung sehr gut gelöst, ich kann nichts dran aussetzen ;)

man wird anfangs auch gut eingeführt in das game ;)

 

Waffen: giibt es so gesehen nicht viele, M4, PKM, RPG, Granaten Werfer, ja und deine fähigkeitn, die genug sind und vollkommen reichen ;)

 

kräfte: von hammerhänden, zur peitsche bis hin zu den klauen gibts alles ;)

 

Gegner: millitär und mutanten

 

Missionstruktur: sender zerstören, konvoys aufhalten, in militär basen reinschleichen, und event gibts auch, von checkpoint rennnen bishin zu consume sowie distruction event ist alles vertretten ;)

 

Story ist richtig geil, meiner meinung nach besser als bei infomous ;)

 

hoffe ich konnte damit ein wenig aushelfen ;)

Yo, vielen lieben Dank. Eine Frage noch:

Sind die bei dem Spiel dabei geblieben, daß es spielbare Erinnerungen in schwarz/weiß gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Unlock-Code für das Bodysurfen ist aber kein Cheat.

Dieser wird die Trophäen nicht eingrenzen.

 

Hier der Code: Select “Extras” from the Main Menu and go to “Cheats”

Enter: Right, Right, Left, Down, Up, Up, Up, Down

 

Macht euch keine Sorgen diesen Code zu benutzen, wenn ihr vielleicht immer noch Angst habt dass ihr so nicht alle Trophäen bekommmt, denn man bekommt diesen Code wenn man für sich den Prototype-Newsletter auf Prototype anmeldet.

Bearbeitet von Battlecollonel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Unlock-Code für das Bodysurfen ist aber kein Cheat.

Dieser wird die Trophäen nicht eingrenzen.

 

Hier der Code: Select “Extras” from the Main Menu and go to “Cheats”

Enter: Right, Right, Left, Down, Up, Up, Up, Down

 

Macht euch keine Sorgen diesen Code zu benutzen, wenn ihr vielleicht immer noch Angst habt dass ihr so nicht alle Trophäen bekommmt, denn man bekommt diesen Code wenn man für sich den Prototype-Newsletter auf Prototype anmeldet.

 

wieso muss man nen code fürs bodysurfen eingeben? dachte das kann man schon so :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso muss man nen code fürs bodysurfen eingeben? dachte das kann man schon so :nixweiss:

 

Wenn man den Code eingibt, hat man das Bodysurfen früher. Ansonsten kann man es auch selber im Spiel irgendwann später freischalten ^^. (Hab es nicht selber ausprobiert, habe es auf der Prototype-Website gelesen.)

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds mir neben Infamous auch noch holen. Wie siehts eigtl mit Pop-Ups Rucklern etc aus?

 

Als Tipp kann ich mal empfehlen bei Justin.tv vorbeizuschaun und sich selber eine Meinung zu bilden, da gibts Live-Streams von Leuten die das gerade zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...