Zum Inhalt springen

Prototype


EightySix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gerade den 4players Test gelesen und da hat es nur 60 Prozent bekommen. Das bringt mich jetzt doch ein wenig zum zweifeln, ich weiss zwar das die immer eher kritisch sind aber mit über 70 Prozent hätte ich doch gerechnet.

irgendwie gehen die Meinungen Stark auseinander. ign gab 75%, play3 ganze 83%.

und nach Ansichten vieler hier ist es ein richtig gutes Game. Musst du dir also überlegen oder du leihst es dir aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie gehen die Meinungen Stark auseinander. ign gab 75%, play3 ganze 83%.

und nach Ansichten vieler hier ist es ein richtig gutes Game. Musst du dir also überlegen oder du leihst es dir aus.

 

GT hat so um die 9.1 oder 2 gegeben ... ich glaube also das,dass game Trotzdem Gut ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich ja erst ein wenig abgeschreckt als ich gesehen hab das Prototype nur eine Wertung von 60% bekommen bei 4players. Aber wenn man die Reszessionen von Spielern liest die das Spiel schon haben sieht es anders aus. Die meisten sind überzeugt das es gut ist.

Hoffentlich schickt Amazon das heute oder morgen noch raus damit ich das noch am/im Wochenende bekomme ^.^

 

btw wer die Wertung mal lesen will

Allgemein: Prototype: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Action Prototype

 

Ich finde die ein wenig übertrieben. Am meisten wird sich in dem Bericht einfach aufgeregt das man nur metzelt und mit InFamous verglichen wird. In einem Punkt kann man das aber nicht vergleichen. Die Superkräfte unterscheiden sich. Wenn einer bei InFamous gegrillt wird kann man schlecht irgendwelche Verletzungen sehen oder hätte welche Sichtbar machen können.

Alex Mercer hat nunmal Klingen-/Krallenhände und mehr. Da ist klar das man da eher was sieht.

Quasi ist InFamous eine gewaltdarstellungsgecutte Version von Prototype. Strom als Waffe löst nun mal in Wirklichkeit eher innerliche als äußerliche Verletzungen hervor und da braucht man in nem Game nix darzustellen um einige realistische Bezüge miteinzubringen.

Naja immer dieser Gewaltdarstellung in Spielenhick-hack :p. Es gibt nunmal Spiele in denen man sich mit Gewalt auslassen kann oder wo es einfach nur realistisch dargestellt sein soll

 

 

 

hab ich mal von 4players kopiert

Der Kontrapunkt mit -nur auf Englisch ist etwas von der Rolle. Englische Synchros sind meist viel besser als wenn die mit Deutsch in Kontakt kommen aber da das Spiel eh nicht in Deutschland erscheint warum dann auch ne deutsche Lokalisierung machen?

Kein Moralsystem ist wieder ein Vergleich mit InFamous...

Koop-Modus und Multiplayer wurde nie erwähnt für Prototype 0.o zumindest hab ich nie was davon gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch die 4players Test gelesen... einige ihrer Kritikpunkte sagen mir nicht viel aus, vor allem:

 

Von wegen, es gibt kein Co-Op oder Multiplayer.. na und? Nicht jedes Spiel braucht eins -_- ... Denn für manche Spiele ist MP oder Co-Op eher ein Fluch.

 

Dann das es nur auf Englisch ist... tja, in dieser Zeit muss man halt Englisch können, dass sollten die einsehen und nicht als Contra bewerten :nixweiss:.

 

Trotz allem könnte mich das nicht abhalten das Spiel zu bestellen. Denn mich könnten paar Livestreams von Prototype bei justin.tv mehr überzeugen als sonst ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch die 4players Test gelesen... einige ihrer Kritikpunkte sagen mir nicht viel aus, vor allem:

 

Von wegen, es gibt kein Co-Op oder Multiplayer.. na und? Nicht jedes Spiel braucht eins -_- ... Denn für manche Spiele ist MP oder Co-Op eher ein Fluch.

 

Dann das es nur auf Englisch ist... tja, in dieser Zeit muss man halt Englisch können, dass sollten die einsehen und nicht als Contra bewerten :nixweiss:.

 

Trotz allem könnte mich das nicht abhalten das Spiel zu bestellen. Denn mich könnten paar Livestreams von Prototype bei justin.tv mehr überzeugen als sonst ^^.

kann man ankreiden aber das sowas in Gewicht fällt. -.-

Ich würde sagen lieber KEIN MP als ein schlechter wie bei GTA (meiner Meinung).

 

ja da hab ich auch ein wenig geschaut. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...