Zum Inhalt springen

Prototype


EightySix

Empfohlene Beiträge

@anti-suppe

 

Normalerweise iss meine Ausdrucksweise net so..,aber es iss glaub ich jetz schon 1000 mal gefragt worden ob des game auf deutsch iss.....,und da musst ich es mal verständlicher formulieren! :ok:

kann ich zu 100% vestehen ich hab es auch schon 3-4mal gesagt, aber bringen tut es nicht. Morgen wird sicher wieder einer fragen und dann......

Man muss da einfach drüber stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So anscheinend gibts bei manchen Ps3-Besitzern Probleme Prototype zu installieren, deswegen hat Activision eine Anleitung veröffentlicht um dieses Problem zu lösen.

 

Leider is diese Anleitung auf Englisch, aber wenn ihr euch sowieso Prototype gekauft habt müsstet ihr ja Englisch können^^.

 

Hier der Link:

PS3 Prototype Installation Issue

 

Ist eigentlich dieser Donnerstag auch in England ein Feiertag? Bzw. "arbeitet" amazon.co.uk am Donnerstag?^^ hehe is ne komische Frage aber ihc muss die Antwort wissen

Bearbeitet von Battlecollonel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für alle deppen die immer noch glauben das es in DEUTSCHLAND rauskommt,es wird nie kommen,denn keine sau kauft sich das hier,und das weiß Activision und ich glaub kaum die geben extra Geld aus für eine Version hier in DEUTSCHLAND!

 

Erwähne den Zusatz, dass es das Spiel nicht komplett uncut in die Regale schaffen würde und es deswegen niemand kaufen würde und ich geb dir recht.

 

DEUTSCHLAND. :juggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen ob sich das Game lohnt?! ... Also wenn ja,dann werde ich es mir holen.

 

ich denke jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es lohnt sich. vorausgesetzt du kannst englisch. in deutschland hats die usk noch nicht geprüft. also wirds a net erscheinen. dennoch denke ich es wird der hammer. vorausgesetzt die missionen sind gut. darüber weiß ich aber noch net viel. ihr?

 

allein die grafik und die moves reichen mir um es zu wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So anscheinend gibts bei manchen Ps3-Besitzern Probleme Prototype zu installieren, deswegen hat Activision eine Anleitung veröffentlicht um dieses Problem zu lösen.

 

Leider is diese Anleitung auf Englisch, aber wenn ihr euch sowieso Prototype gekauft habt müsstet ihr ja Englisch können^^.

 

Hier der Link:

PS3 Prototype Installation Issue

 

Ist eigentlich dieser Donnerstag auch in England ein Feiertag? Bzw. "arbeitet" amazon.co.uk am Donnerstag?^^ hehe is ne komische Frage aber ihc muss die Antwort wissen

 

wtf hatte das problem nicht mhh komisch.

 

Ich wollte mal fragen ob sich das Game lohnt?! ... Also wenn ja,dann werde ich es mir holen.

 

also es lohnt sich auf jeden fall, es ist immer schlecht zu behaupten das es gut ist, am besten müsstetst du es selber zocken, aber glaub mir das game rockt richtig ab, unbeschreiblich einfahc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf hatte das problem nicht mhh komisch.

 

 

 

also es lohnt sich auf jeden fall, es ist immer schlecht zu behaupten das es gut ist, am besten müsstetst du es selber zocken, aber glaub mir das game rockt richtig ab, unbeschreiblich einfahc :D

 

Schreib doch mal ein wenig über das Spiel. Ganz allgemein über Steuerung, Waffen, Kräfte, Gegner, Missionsstruktur, ...

Ist die Story spannend?

 

Einfach mal kurz deine Meinung, ...bitte.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch mal ein wenig über das Spiel. Ganz allgemein über Steuerung, Waffen, Kräfte, Gegner, Missionsstruktur, ...

Ist die Story spannend?

 

Einfach mal kurz deine Meinung, ...bitte.:ok:

 

Steuerung:

obwohl es so viele angriffe bzw attacken sind ist die steuerung sehr gut gelöst, ich kann nichts dran aussetzen ;)

man wird anfangs auch gut eingeführt in das game ;)

 

Waffen: giibt es so gesehen nicht viele, M4, PKM, RPG, Granaten Werfer, ja und deine fähigkeitn, die genug sind und vollkommen reichen ;)

 

kräfte: von hammerhänden, zur peitsche bis hin zu den klauen gibts alles ;)

 

Gegner: millitär und mutanten

 

Missionstruktur: sender zerstören, konvoys aufhalten, in militär basen reinschleichen, und event gibts auch, von checkpoint rennnen bishin zu consume sowie distruction event ist alles vertretten ;)

 

Story ist richtig geil, meiner meinung nach besser als bei infomous ;)

 

hoffe ich konnte damit ein wenig aushelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...