Jump to content

Hacker&Cheater bei BlackOps


$pinga$
 Share

Recommended Posts

Vor kurzem gabs ja mal wieder gewisse Leute, die meinten, mit Aimbot durch die Gegend laufen zu müssen.Das war einer der Gründe, weshalb Trearch/Activision massive Serverprobleme hatte und zum Teil immer noch hat. Wie geht ihr damit um??

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 161
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mir kommt es manchmal vor als ob einige einen aimbot haben.. wenn man ab und an in der killcam sieht wie sie schießen sieht es ziemlich verdächtig aus... aber das sind nur vermutungen..

ich weiss nicht ob ich schon gegen aimbots gespielt habe..

aber solche leute gehören gebannt...

wenn es mir so vor kommt das sie einen haben werden sie gemeldet.. treyarch kann sich das ja ansehen und entscheiden...

Link to comment
Share on other sites

Vor kurzem gabs ja mal wieder gewisse Leute, die meinten, mit Aimbot durch die Gegend laufen zu müssen.Das war einer der Gründe, weshalb Trearch/Activision massive Serverprobleme hatte und zum Teil immer noch hat. Wie geht ihr damit um??

 

Einfach die Lobby verlassen oder ganz aufhören damit zu spielen. War bei mir gerade eben auch so und was habe ich getan? Einfach die Playsi ausgeschaltet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...