Zum Inhalt springen

Hacker&Cheater bei BlackOps


$pinga$

Empfohlene Beiträge

Hat das Spiel keinen Punk Buster? Also sorry, das ist einfach nur lächerlich.

 

Black Ops ist der Flop des Jahres, bei den ganzen Patzern, die sich diese Treyarch Typen geleistet haben.

 

Auf der PS3 hab ich mit Cheatern weniger zu kämpfen, aber dafür mit massiven Verbindungsfehlern, vor allem wenn man in der Gruppe spielen will..... und mit massiv, meine ich wirklich MASSIV.

 

Man darf die PS3 bei jedem 3. Spiel neustarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was sind eig Aimbots?

 

 

spiel mal kampftraining und lauf an einen gegner vorbei der dich erschießen wird.. dann schau dir die killcam an.. und da kann man bestens sehen was ein aimbot ist..

wenn die KI auf dich schießt verziehen sie kein stück.. sie treffen 100%ig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm... es gibt 100%ig keine Aimbots und Wallhacks o.Ä. für die PS3!

Habt ihr schonmal dran gedacht, dass euch der Gegner einfach hört, genau in dem Moment in dem ihr um die Ecke rennt? Das ist kein Wallhack, das ist eine gute Anlage :keks2:

 

Und euer vermeindlicher Aimbot ist nur eine Verfälschung der Killcam, sowie sie schon seit CoD4 existiert. (Nicht so extrem, aber gab es)

 

 

Bei dieser Meinung bleibe ich, bis jemand ein Video von einem Match hochlädt, in dem man den vermeintlichen Wallhacker bzw. Aimbotter sieht!

 

 

Greetz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm... es gibt 100%ig keine Aimbots und Wallhacks o.Ä. für die PS3!

Habt ihr schonmal dran gedacht, dass euch der Gegner einfach hört, genau in dem Moment in dem ihr um die Ecke rennt? Das ist kein Wallhack, das ist eine gute Anlage :keks2:

 

Und euer vermeindlicher Aimbot ist nur eine Verfälschung der Killcam, sowie sie schon seit CoD4 existiert. (Nicht so extrem, aber gab es)

 

 

Bei dieser Meinung bleibe ich, bis jemand ein Video von einem Match hochlädt, in dem man den vermeintlichen Wallhacker bzw. Aimbotter sieht!

 

 

Greetz..

 

PS3 Version? Wie kommst du darauf? Hier gehts wohl um die PC Version...

 

Und hier ist dein tolles Beispiel Video:

 

 

EDIT: Hier noch eins:

 

http://www.youtube.com/watch?v=0ERTSFOJHiw

 

EDIT: Exklusive Bilder der Black Ops Konsolenversion:

 

http://www.youtube.com/watch?v=oaitV29bFPg

 

Tja, so viel zu "PS3 hat doch keine Cheater" :D

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich hatte das glück bis jetzt noch auf keinen cheater zu treffen ! und wenn doch ... geh ich einfach raus und melde den ;) ganz einfach.

ich kann die cheater eh nicht verstehen... wo bleibt da der spaß?

cheater sollte man meiner meinung nach ganz vom PSN ausschließen und die konsole für internetzugang sperren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gibt es ja noch die, die einen Vorteil durch einen FragFX Controller haben...:think:

 

Mit dem FragFx biste schlechter dran als mit dem Controller ^^

 

EDIT: Exklusive Bilder der Black Ops Konsolenversion:

 

http://www.youtube.com/watch?v=oaitV29bFPg

 

Tja, so viel zu "PS3 hat doch keine Cheater" :D

 

In dem Vid wird nur am Pc gezockt ;)

wur weil im Titel Ps3 und Xbox steht muss das nicht heißen das es auch stimmt ;)

Bearbeitet von Rhyme_Zee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 Version? Wie kommst du darauf? Hier gehts wohl um die PC Version...

 

Und hier ist dein tolles Beispiel Video:

 

 

EDIT: Hier noch eins:

 

http://www.youtube.com/watch?v=0ERTSFOJHiw

 

EDIT: Exklusive Bilder der Black Ops Konsolenversion:

 

http://www.youtube.com/watch?v=oaitV29bFPg

 

Tja, so viel zu "PS3 hat doch keine Cheater" :D

 

Deine Videos beweisen aber immer noch nicht, dass es Hacker/Cheater bei BLOPS auf der PS3 gibt.

Bei MW2 hat man es oft genug erlebt. Aber bei BLOPS habe ich auch noch keinen einzigen gesehen.

Da liegt es einfach nur an der katastrophalen Verbindung.

Ich sehe das genauso wie cooLpaC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche die unnatürlich genau schiessen und immer wissen von wo du kommst.

 

 

Mir reicht das nicht. Wie könnt ihr unterscheiden, ob derjenige nicht den Bewegungsmelder dabei hat. Spiele im mom sehr viel damit anstatt claymores und ich sehe dann natürlich, dass da jemand gleich um die Ecke kommt und stelle mich darauf ein.Wenn derjenige jetzt also seine Killcam anschaut, könnte er meinen ich cheate? Oder mitm Blackbird?

Ich glaube das sehr viele ungerechterweise des Cheatens beschuldigt werden, obwohl sie einfach nur clever und gut spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele merken halt nich das der gegner zB ne drohne blackbird oder so am start hat.dann zB mit hardened durch die wand ballern und schwupps is man nen cheater.

oder ds es genug leute gibt die cod seit mw1 durchgehend zocken und dementsprechend was drauf haben.

das war in MGO das gleiche sobald du gut bist wirst du als cheater beschimpft von leuten die null ahnung vom game haben.

klar gibts in mgo wirklich richtige cheater aber diesen unterschied merkt man sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...